was kostet eigentlich ein Wohnwagen?

  • Moin Leutz!


    nach meinem WE auf verschiedenen Treffen ist in mir der Wunsch gewachsen mir doch einen Wohnanhänger zuzulegen!


    hätte da auch schon einen an der Hand!


    Was kostet son Teil eigentlich an Unterhalt im Jahr??


    Danke Klause

  • Ich zahle bei so ner Direktversicherung 17 Eus im Jahr. Und Steuern is auch was in der richtung, wenn da überhaupt was is.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Zitat

    Original von Trabi G 40
    Qek 325 alles zusammen Steuern und Versicherung keine 40 Euro im Jahr!!!


    yo , zhl ick och



    :winker: frank, biste nä. wochenende auch beim berlin treffen mitn qek ?

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • ja ! Ob mit Trabi weis ich noch nicht! Alexx kommt aus Chemnitz, wollen noch einen Warti anschauen in Rosslau. Ich suche doch derzeit einen Warti!