Tiefer Rost

  • Kann der ni mehr (blechen). Der hat jetzt für seinen 190er (90er Jahrgang) nen neuen Blinkerhebel gebraucht.
    Ich persönlich würde mir nie so ein altes Auto zulegen. :grinsi:


    Also, ich hab mir einen Rostumwandler auf Manganbasis zugelegt. Das funktioniert auch recht gut. Bilder folgen. Es ist jedenfalls eine Scheiß-Arbeit, wobei ich das schlimmste, also Geweih und das erste Stück Bodenblech oben und unten fertig ist. :top: Das trocknet jetzt noch durch und dann gehts nach dem Mittelträger unter den Türen bis zur hinteren Stoßstange weiter.


    Dann kommt der zweite Anstrich in etwas hellerem Grau und dann das Elaskon. Das wird ein Kunstwerk.


    Bisher verschlissen:
    eine Punk-Bürste (Drähte außenherum)
    eine Flasche (1 Liter) Verdünnung
    mehrere Lappen und alte T-Shirts, meine Klamotten, die dann weggeworfen werden können und
    meine Nerven.

  • Zitat

    Original von majo601
    Würd mich aber mal interessieren, welche Pistole Monsieur xmas da von ebay meint.


    ebay

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • Wie gesagt, wollen die immer alle ganz oder gar nicht machen. Und dann eben noch die Psychologen, die wissen, wieviel ich in mein Auto investieren will, obwohl die mir erst 3 Minuten am Telefon zuhören. Faszinierend. In 2 Jahren wird eh neu entschieden, was wird. Dann wird mal die ganze Karosserie völligst gestrippt und gestrahlt. Dann ist (hoffentlich) mehr Geld da.


    Kann man eine Karosse eigentlich komplett pulverbeschichten und dann trotzdem drüberlackieren?

  • Ööööhm. Hab ich schon. Die steht bei Pirna. Die haben da nen Opel GT gepulvert. Die strahlen auch, aber nur komplette Karosserien. Und die haben im Hinterhof einige interessante Fahrzeuge stehen.