Paar fragen

  • Da ich jetzt endlich mal wieder Zeit gefunden hab möchte ich jetzt mit der Restaurierung meines 601 weitermachen nun habe ich eine paar fragen 1. Wie bekomme ich die Fenster möglichst heile raus. 2.Wie demontiert man am schonsten die Pappen?Ich hoffe es hagelt keine Kritik!


    Besten Dank sconma

  • Klar hagelst die! Zu den Fenster aber auch zu den Pappen gibt wirklich zig Beiträge!!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Dann nenne mir doch einen hab inner suche nichts gefunden

  • Zitat

    Original von BO601
    Klar hagelst die! Zu den Fenster aber auch zu den Pappen gibt wirklich zig Beiträge!!


    Richtig!!! Und dann noch diese sinnfreie Themen-Überschrift. :augendreh: :augendreh: :augendreh:

  • er ist angefangen :grinsi: :grinsi: :grinsi: na ja Spass bei seite wie gesagt bei der Suche hab ich nichts berauschedes gefunden

  • Na gut, dafür sind wir ja da! Also wegen Scheiben guggst du da! Und wegen den Pappen, gibts bestimmt auch was in der Suche, aber dann fix live! Also Zierleisten ab, logisch, darunter die Scharuben raus, dann die Nieten ausbohren in den Radkästen, naja und halt die Pappen ab. Den Kleber kriegst du am der Karosse am besten mit ner Flamme und ner Spachtel ab und in den Pappen mit ner Zopfbürste für die Flex.
    Die Kotis vorne sind an den bei den Blinkern verschraubt.. die Türbeplankung ist oben...ach warte hier stehts och alles!! :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.


  • Bitte einfach ein bissel Mühe geben, dann klappts auch mit dem Nachbarn :zwinkerer: :top:


    BO601 hat dir schon ein paar Themen rausgesucht :top:

  • alles klar werde mich in zukunft an die regeln halten
    Thanks Bo fenster und pappen sind ab :grinsi:

  • Logisch, ich bohr auf Arbeit tausende Nieten aus, warum da ni die paar an der Pappe? :verwirrt:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Wenn ichn Zuhälter wäre würd ich auch bohren, stimmt. Aber dann hätt ich keine Nieten, sondern nur de luxe!! :roteaugen:
    Klar, mit de Zange gitts och!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich musste die Nieten garnicht aufbohren die Radhäuser sind so weggegamelt konnte die pappen so runterziehen und geklebt wahren sie auch nicht.Alles Seltsam für ein Restauriertes Fahrzeug.:heuli2: :heuli2:

  • Ich musste noch nicht mal die Nieten aufbohren die Radhäuser sind so weggegammelt und Kleber ist auch kaum drann.Alles seltsam für ein restauriertes Fahrzeug :heuli2: :heuli2:

  • Is ja gut, wir wissens nun! :grinser:
    Grade bei der Restauration kann man viel falsch machen. Also gib fein acht beim Wiederaufbau!!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Zitat

    Original von BO601
    Is ja gut, wir wissens nun! :grinser:
    Grade bei der Restauration kann man viel falsch machen. Also gib fein acht beim Wiederaufbau!!


    oh ja :grinser: