Sonnenschute.....?????

  • Hallo....ich hätte gerne mal gewusst wie teuer eine Sonnenschute max. sein darf... :hä: ich habe da echt kein Plan....... :winker:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Da musste schon mit 200€ rechnen...aber komplett :zwinkerer:


    Nachbauten,die aber anders aussehen,gibts für 230€ bei E..bucht :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • ich biete zuzeit bei ebay auf eine und die steht jetzt schon bei 200€....aber die Auktion läuft noch knapp 2 Tage....was soll ich jetzt machen..... :hä: ich will unbedingt so ein Teil haben......aber weil es leider so selten ist, muß mann glaub ich auch einmal tief in dei Tasche greifen,oder :grinser:......?????

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Hab meine für 130 da ersteigert und für 30 meine Halterungen von nem guten freund bekommen :zwinkerer:

  • ja das hört sich doch super an....130€ das ist ein guter Preis :top:....
    willst du deine denn Loswerden... :verwirrt: :grinsi:....
    ich werde mal in SUCHE ein neues <Thema eufmachen, vielleicht habe ich ja glück.......??? Mfg

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Zitat

    willst du deine denn Loswerden...


    Nö...war en Geburtstagsgeschenk meiner Frau....Die schlägt mich nur,wenn das Teil verschwindet :grinser:

  • ja da hast recht"geschenke von seiner Frau" muß mann pflegen und hegen sons gibt das HAUE.... :grinser: :verwirrt:...
    aber besten Dank für deine info mit 200€ habe ich auch so gerechnet.....Mfg

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • hab grad ma geguggt bei ebay


    hättest du noch nich so oft geboten wär der preis vermutlich noch gar nich so hoch


    solltest nochn bißchen üben :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • ich habe heute bloß mein max. gebot erhöht, und die idee hatte wohl auch ein anderer... :winker:..ist halt doof gelaufen..... :beleidigt:
    ich habe eigentlich genug übung, ich biete eigentlich kurz vor ende, aber hier wollte ich schon alles klar machen, ist leider nach hinten losgegangen :heul: :grinser:.....

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Calle hat schon recht. Treibst selber den Preis hoch. 10 sec vor ende bieten tuts auch
    Bekommt man glatt Lust mitzumachen

    Einmal editiert, zuletzt von smithers601 ()

  • für 180 Euro gibts ne neue (zwar mit einer etwas anderen Form, aber neu) wenn ich nur den Link wiederfinden würde . . . man konnte sich sogar die Farbe es Glas aussuchen . . .

  • da gibts mehrere Anbieter....


    z.B. Cornet(t).de
    Sonnenschute.de
    Volkswarenhaus.de u.u.u.



    @zingster....
    Links hab ich mal in Deinem "Suche-Thema" eingefügt :winker:


    Sind aber alles Nachbauten-Sonderanfertigungen und kommen der Originalen Form nirgends nach. :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Zitat

    Original von smithers601
    Calle hat schon recht. Treibst selber den Preis hoch. 10 sec vor ende bieten tuts auch
    Bekommt man glatt Lust mitzumachen


    Und wie wärs mal mit nem sniperprogramm? ich nehm den Biet-O-Matic. :verwirrt:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hat alles geklappt Jungs, ich habe die Schute...... :top:
    zu einem fairen Preis, da kann ich mit leben knapp 210€ mit Versand.....
    mit 200€ habe ich auch so gerechnet....aber Danke für eure Kommentare...... :winker:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • ich weiß wo bei uns in der nähe noch eine aufm Dachboden liegt...mal sehn ob ich da irgendwie rankomm :grinser:

  • naja das werd ich mir überlegen...passt bestimmt gut an die karose die ich krieg; ist eine aus den 60ern; war noch kein typenschild dran aber hatte noch nich mal die Lüftungsgitter...aber nen ostereiergrill :top:


    mfg man :top:

  • hallo weiß jemand wo ich sonnenschuten halter her bekomme???