Nu zu Dritt

  • Jo seit gestern dem 23.07.07 fahren wir zu dritt durch die Gegend.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • @Rogi...auch von mir.....Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gesundheit für das kleene und Euch :eismen: :ballons:


    Is es en Junge ,oder en Mädl? :hä:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Bei uns ist es schon mittleweile 6 und 10 Jahre her. :winker:
    Aber missen möchte ich beide nicht mehr,auch wenn es
    zur Zeit bei der grossen schwierig ist.
    Vorpupertierende Zeit :zornig:


    Gruss
    Sprudel......

  • Hey, Happy Glühstumpf!
    Hoch die Tassen und immer 'ne Handhoch Gemisch im Tank!


    Diese süße handliche Größe hat sich bei unseren kleinen Terroristen auch schon 'n Weilchen erledigt.


    Aber wir haben ja noch Platz!


    Euch drein wünsch' ich auf alle Fälle nur das Beste und vor allem ruhige Nächte! :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Auch von mir die herzlichsten Grüße zum neuen Erdenbürger.Is ja süß, so viele Haare.Ein gelungenes Produkt:top: .Gesundheit und alles gute für die kleine Familie. :winker:

  • hm es hat zwichen den Beinen eine Schnur zum ziehen dran obwohl uns bis zum Schluß gesagt wurde es wird ein Mädel aber egal hauptsache gesund.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Auch von mir unbekannterweise meine Allerherzlichsten. :winker:


    Dann wünsch ich mal viel Ruhe und Gelassenheit bei der dann wohl wieder bei Null beginnenden Namenssuche. :verwirrt: (Bei mir hat die Vorhersage beide Male glücklicherweise gestimmt, sodaß sich dieses Minenfeld der Diskussionen auf die Häfte beschränken ließ ... :lach:)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer