• Hallo, kennt jemand eigentlich noch andere Lieder über den Trabi außer Truck Stop "Der Trabbi und der Truck" und Sonja Schmidt "Ein Himmelblauer Trabant"
    Mit Bayrischen 2 Takt Grüßen
    Alex

  • naja, is vielleicht geschmackssache, aber Trabireiter Thüringen machen auch n bissl was drüber. is vom stil her wie boehse onkelz.


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Da gibt es noch mehr obwohl der in der Szene nicht gerade beliebt ist.
    Karsten R. Lückemeyer aus Dessau "Der singende Autohändler"


    Meine Musik isses nicht unbedingt aber jeder hat nen anderen Geschmack.


    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • Mir würd noch "Westward Ho" von John Parr aus "Go Trabi Go" einfallen.


    Da geht der Refrain, wenn ich dass richtig höre:"Westward ho, Trabi go..." (hier mal zum reinhören)


    Leider ist der Soundtrack aber nur noch selten und dann zu sehr hohen Preisen zu bekommen. :traurig:


    Gruß, Waldmoos.

  • Zitat

    Original von Waldmoos


    Leider ist der Soundtrack aber nur noch selten und dann zu sehr hohen Preisen zu bekommen. :traurig:


    Gruß, Waldmoos.


    Ich hab ihn, ich hab ihn. :zungeaus:


    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Böhser_Trabi ()

  • Hat denn jemand Musik von den Trabireitern? Is eigentlich garnichma so schlecht ;)


    2-Takt Grüße :winker:

  • Ich hab 2 Scheiben, einmal Rock against Opelgang und 2 in 1. Ist eigentlich ganz coole Musik...nicht ganz so gut wie bo, aber immerhin.

  • Ich hab alle Alben von Trabireiter.


    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • Zitat

    Original von Kampfdackel2006
    Würd da ooch gerne mal reinhören, wo kriegt man das her?


    Einige Liederausschnitte kannst du Dir direkt auf der HP von den Trabireitern anhören. Wenn Dir dann die Musik zusagt kann man sich dort im Shop CD`s oder LP`s bestellen. Gibt aber leider nicht mehr alles. Aber ich denke in ausgewählten Online Shops sollte man noch CD`s bekommen.

  • Super Danke für die Antworten, scheint ja doch einiges zugeben. :lach:
    Mit Bayrischen 2-Takt Grüßen
    Alex

  • Mein Lieblingslied über den Trabi is "26 PS" von den "Eastside Boys". Wers haben will, per PN melden. Hier mal der Text:



    Rock'n'Roll braucht schöne Frauen,Rock'n'Roll braucht Schnaps und Bier,Doch warum man große Auto's braucht,diese Frage stellt sich mir.Ich trete das Gaspedal bis auf die Bodenmatte.Was die anderen sich drum scheren,ist mir völlig Latte. „Für'n Auto hat's wohl nicht gereicht?“,fragt dann noch einer frech.Doch echten Männern reichen lässig ....


    26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS


    Rock'n'Roll braucht Sonnenbrillen,ich habe meine stets dabei,so fahr ich durch die Lande vorbei an der Bastei.Er ist laut, denn sein Herz,daß schlägt im Zweiertakte.Besser, als ein GTI mit Tekknorumgehacke.„Wenn andere cruisen, mußt du Vollgas fahren!“,meint dann noch einer frech.Doch echten Männern reichen lässig ....


    26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS


    26 Pferde reichen lässig,doch auch ein Trabi rostet.Du hast mir Freude gebracht und auch manchen Schweiß gekostet.Wir waren zwei gute Freunde,ich fühle mich beklommen.Die letzte Fahrt, sie hat begonnen.Man hatte mir gesagt,Du wärst leider nicht's mehr wert.Jetzt stehst du auf dem Abstellplatz,oh, Abschied ist ein scharfes Schwert.Dich hier so stehen zu lassen,daß martert meinen Verstand,Du warst mein treuer Freund,Du warst mein Trabant!!!!


    Du warst mein Trabant.Du warst mein Trabant.Du warst mein Trabant.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS.26 PS

  • da fällt mir noch dieses lied ein aus "tarbant - story"


    für diese große welt warst du als auto leider viel zu klein - oh trabi
    darum lebe wohl - trabi - es hat nicht sollen sein...