Alle einsamen Herzen Hände hoch bitte

  • ...oder sehen seltsam aus... :schlaplach:

    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.

  • Ja ja so isses nu mal ....


    ich bin leider auch single ... viele frauen finden mein "extremes" Hobby zu "extrem" naja.... :bäh:


    Bin 19 Jahre jung :schnarchnase:


    und wie ihr es euch denken könnt Fahre und schraube ich (an) Trabanten :winker: :grinsi:


    wäre nett , wenn vieleicht eine Frau für mich frei wäre...?

  • Ja da haste recht mit dem „Extrem Hobby“. Ich habe aber Gott sei Dank zu dem „Extremen Hobby“ eine „Extrem verständnisvolle Freundin“ mit der ich schon vor meiner ersten Pappe zusammen war und die zudem noch nicht mal Ossi ist. Ich beziehe sie aber überall mit ein, sonst würde es auch gar nicht funktionieren. Hätte nicht gedacht das mir ein Auto ein so großes Loch in Kopf und Geldbörse brennt, es gibt Zeiten da kreisen meine Gedanken nur um die Karre. Das ist nicht gut, ich weiß!!! Wenn die Plaste fertig ist ...........
    Sie ist Käfer-Fan, ich glaub ich weiß wie ich mich zu revanchieren habe!!!!


    Noch ein Bild aus der guten alten Zeiten bzw Rollenverteilung!!!! ;)
    https://fotoalbum.web.de/gast/zonenkult/1

  • [lexicon]HA[/lexicon], ich bin auch 19 und single.
    @die-macht-der-zwei-kerzen: mach dir nichts draus geht mir auch so ;-)

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • Ich würde bei dem Ungleichgewichtig Männer/Frauen hier nicht suchen.
    Ein ehrliches Foto mit der richtigen Ausstrahlung gemacht, bei Friendscout, Joyclub usw. rein und losgeflirtet. Dann hat man auch die räumliche Eingrenzung und kann sich gegenseitig den Status klar machen.
    Wenns nix wird oder bei nem ONS bleibt, auch gut. Nur rumheulen und sich gehen lassen (Wampe usw) immer fein ja sagen wird nix, sowas sucht keine (gesunde) Frau.;-)
    Oder die Nachbarin/Arbeitskollegin z.B. aufs Rosenstolzkonzert einladen und was essen gehen. Das wird deutlich mehr....

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen solange ich keine 40 bin würde ich mir dadrüber keine Platte machen, sondern Discos,Dorffeste,Festivals,Konzert,IFA-Treffen usw abklappern :top: ...aber ich hab ja auch leicht reden,bin ja seit einem Jahrzehnt mit meinem Engel zusammen :lach:

  • Und nach dieser Zeit kanns brenzlig werden, ohne daß du es direkt bemerkts. Ich habs aktuell hinter mir. Alles war gut und schön und (fast) immer harmonisch - kurz gesagt - langweilig und ohne größere Veränderungen. Da wirst du uninteressant, völlig unabhängig von euren gegenseitigen Gefühlen. Liebe allein reicht nicht.
    Glaube mir, ich kenne eure Beziehung nicht, kenne aber Beziehungen.
    Die meisten längeren Ehen sind häufig nur noch reine Zweckbeziehungen, die Angst vorm Alleinsein, Trennungsscheue, Rücksicht auf die Kinder, Rücksicht auf den Partner usw.
    Bricht dann einer aus, ohne daß man es vorher beobachten/ahnen kann, wirds mies, besonders für den verlassenen.
    Nichts braucht so viel Energie, wie eine treue Beziehung zu halten.
    Aber wir weichen ab;-)

  • solange ich keine 40 bin


    Danke! :roteaugen: Das macht Hoffnung... :heuli2: Aber wer weiß, was das neue Jahr für ältere, einsame Pappenfahrer zu bieten hat? :staun:
    @heckman: Klar, hier im Forum ists doch deutlich männerlastig - das wird hier wohl eher nix...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Die Weibchensuche hier im [lexicon]PF[/lexicon] habe ich längst aufgegeben....
    Über 40,auf die 50 zurasend, wäre eine russische oder polnische Pflegekraft allmählich von Vorteil.....
    :lach: :lach: :lach:

  • Jo - zwar "sinnlos" hier, aber der Herne ist auch wieder auf dem Single-Markt :zwinkerer:


    Großer Mann (Akademiker) im besten Alter mit leichten Verschleisserscheinungen und gesicherten Einkommen sucht...


    :lach:


    ...und das ist auch noch mein 601er Beitrag...ich liebe die Ironie des Schicksals :winker:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

    Edited once, last by TrabiHerne ().

  • Nun ja ich gehöre leider auch zu den jenigen die alleine sind :verwirrter: . vielleicht findet ich ja mal ´nen lieben mann, der mit mir und meinen kleinen blauen mal einen ausflug macht und net nur immer an das eine denkt. das ist zur zeit echt schlimm bei vielen männern!!!!! :bäh:


    lg cathi :) :) :)

  • Oh.......ein neues "Opfer"......nein, da ich eh der ****** bin, sag ich hier nix zu, kann nur falsch sein.........ausserdem BO ....du bist raus.....10min.... :bäh: :zwinkerer:


    Kitty, lass dich nicht unterkriegen....

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • WL
    das du deinen senf zugeben musst war ja wieder klar :grinsi:
    naaaa?? wärse ne was für dich? wohnt ja gleich in der nähe :grinser:


    cathrin :knudel: das wird schon

  • Und? was dagegen......neeee, also....Schatzi......psssssssst....... :grinser: kann ja nich jeder so sein wie du..... :baeh:


    Ich muss weg....

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • UPS
    SCHIFF VERSENKT
    allerdings
    stehst du jetzt ganz ganz oben und in FETTEN buchstaben auf meiner SCHWARZEN LISTE



    und ausserdem wie oft muss ich es noch sagen
    ICH BIN NIEMANDEN SEIN SCHATZI