Alle einsamen Herzen Hände hoch bitte

• Soo naja dann wollen wir doch mal rausfischen wer hier alles noch solo ist und wem wir noch eine Frau verpassen müssen.
    Deswegen ,jeder ( egal ob Mann oder Frau) bitte einmal kurz melden das wir mal einen aktuellen Stand davon haben wenn die Mädels hier noch anflirten dürfen bzw die Männer die Mädels.
    Verstanden? Noch Fragen? Nein?? na dann los schreib rein wozu du gehörst ! ! :grinser: :top:

MFG Nicole

• Da gibt bloß ein großer Problem. Im Forum gibts 120 amgemeldete Weibchen und 1120 angemeldete Männchen.
    Vielleicht kann Rainman mal sagen wieviele Männlein/Weiblein es gibt, die regelmäßige angemeldet sind. Wird bestimmt ein 1 zu 10 Verhältnis sein.
    Jedenfalls bin ich wieder solo. :winker:

Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

• Lach na wenn das so ist haben die weibchen ja ganz schön was zutun :grinser:
    Aber es ist ja auch nicht so gemeint das hier jetzt jeder jemanden finden soll . Aber vieleicht wird der ein oder andere hier durch auf jemanden Aufmerksam man weis ja nie , man kann es nur versuchen
    deswegen >> wer lust hat macht mit

Wenn ihr ein Bildchen einfügt wirds sicher einfacher

• meld mich auch mal. Bilder gibts auf meiner Homepage.
    [Blocked Image: http://www.ampelfrau.net/images/tt2007/pferdemarkt/images/CIMG1925.jpg]

Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.

Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

Original von BO601
    ... Wird bestimmt ein 1 zu 10 Verhältnis sein. ...

De´Kleene
    ... na wenn das so ist haben die weibchen ja ganz schön was zutun ...

Was wird'n das dann? Zehn mal Mini-Gangbang? :uglyhammer:

Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

• Lach Sasch so wie du das wiederf denkst war es aber mal gar nicht gemeint ... Wir wollen ja hier nichts einbringen was nicht unter 18 erlaubt ist oder :zungeaus: :grinsi: :grinsi:

@ Anne welches Geschöpf bist du den nauf dem Bildchen ???
    Musst du schon verraten sonst wissen einiges das doch nicht

• Ich bin die Blonde. Das Mädel ganz vorn mit den bunten Haaren ist auch noch zu haben. Der Rest ist vergeben.

• Wie jetzt? Meinst du es gibt hier noch jemande der Anne nicht kennt??
    Sie ist eine Legende!:verwirrt:
    Bloß zu alt für mich! :grinsi:

• Lach , ja ich glaube ich gehöre zu denen die Anne noch nicht kennen ..
    Aber das ist alles halb so wild .
    Wird schon noch werden gelle

• nun gur ,auch wenn ich am A der weld wohn und mehr zeit auf arbeit verbring ,rei ich mich hier mal mit ein :grinser:

PS: ich muss halt zu meinem glück gezwungen werden

• richtig und genau deswegenmusst du jetzt noch ein bild hinzufügen damit die mädels sehen wie du aussiehst

• :augendreh:das wird wohl etwas dauern ,da ich erst in meinen gesammelten werken nachschaun muss :grinser:

sobald ich das passende hab stell ichs rein :top:

• Nuja solange wird es nich dauern gelle

• www.hoppelteam.de

dann auf den grünen Pfeil klicken...

Th ist auf dem unteren Bild zu sehen :top: :top: :top:

:aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

• :grinser: dahabt ihr ihn aber in einer netten Pose erwuischt :)

• und hier isser für alle faulen:

[Blocked Image: http://www.hoppelteam.de/Ressourcen/thomas_gaestebuch_1.jpg]

• ach das bild zeigt ihn aber nicht so schön........

na ich reih mich hier nicht ein........ bin da fest vergeben..... und wenn anne hier schon zu alt ist.... dann bin ich ja uralt

• Also ich finde keiner ist zu Alt für irgendwas.

Naja wenn ihr denkt das Bild ist nicht so schön dann muss eben mal noch ein anderes her.

• Also Anne ist nicht zu alt, bloß eben zu alt für mich! Weil ich doch 20 bin und da passt das nicht! Wenn dann schon Nicole! :grinsi:

• welche den mit den bunten haaren???? is zum glück ja nich zu sehem, und singl, dürfte sie auch nich mehr sein, weiste aber nich von mit :grinser: @ Anne

Biene : wieso sieht das bild nich so gut aus!! er zeigt sich so wie er ist, ok auch wenns beim scharuben is, aber er verstellt sich wenigstens nich, bzw. versteckt sich, wie viele von euch hinter tonnen von schminke!!

[SIZE=5]ja, i bin auch noch single![/SIZE]