fav. music?

  • was hört ihr eigendlich so für musik?
    also höre recht viel unterschiedliches zeugs...kommt auf meine stimmung an...mal schranz und hardcore dann mal wieder was ruhigeres wie gothic o.ä.
    was für bands/djs hört ihr da am meisten bzw. findet ihr ganz gängig?

  • ich mag so ziemlich alles was auf Project89.0 gesendet wird (sagt euch der Sender was?)


    Vorrangig so in die Richtung Linkin Parc un so...wennstes voll aufdrehst eignet sich die Mucke gut zum "abreagieren" :zwinkerer::lach:

  • darren hays, lionel richie, blue, nelly, linkin park, god charlotte........eigentlich alle saußer tote hosen und klassik. :grinsi::grinsi::grinsi: yo, baby

  • Lasgo, Fragma, Scooter....... uffz,ufffz,uffzzz - also genau das, was die jungen Christen verteufeln... :lach: (oder war das nur die eine Nonne? :hmm::verwirrter: ) :grinsi: :schlaplach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich wußte gar nicht, das alte männer so schnelle lieder hören. macht das die hörmuschel überhaupt noch mit? :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • Was hatttse gesagt? Hä??? Hallo? Hat da jemand was gesagt? Ich höre nur so ein durchgehendes BOOOOOOMMM. Hallo? :lach::lach::lach: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hab am Donnerstag meine "alte" Metallica CD wiederentdeckt :top: gefällt mir auch wieder richtig gut :winker:


    Was ich mittlerweile gar nicht mehr mag ist Deutschsucht den S.......... :vampir: :zornig: es wird echt Zeit, dass das endlich ein Ende hat :winker:

  • Da geb ich dir Recht,mache die letzten Wochen Babysitter und muss den Scheiß immer gucken :schock::schock::schock::schock: :heuli2: :heuli2: :heuli2:
    Eigentlich hört der Hoppel lieber EBM/Industrial,sowie vertrakten Techno. :verwirrt::verwirrt:

  • Ich hab mir eben mal >>MORBOSO - "Endless pain"<< angehört...ist ein wennig gewöhnungsbedürtig aber durchaus nicht zu verachten :winker:


    Aber isch bleib bei Linkin Parc un so...wird Zeit, dass ihr neues Album rauskömmet :top:

  • ich bin wie Hoppel für EBM ( Devision, Wolfsheim, DeMo usw) aber auch für den modernen Chartmüll! :hmm::hmm::hmm:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • mal ne erklärung für die Else EBM=Electronic Body Musik,also was zum:headbanger:


    was der Bastel... meint ist aber doch Synth Pop:dududu: :verwirrt:

  • geht aber in dieselbe Richtung wie das was du meist( selbe untergruppe)!
    oder meinst du sowas wie LAKRIMOSA(b ich hoffe das ist richtig geschrieben) :hä::hä:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu: