der happy birthday thread

  • Tim, nachtränglich auch von mir alles Gute noch, mach weiter so. :winker:


    Auch Du sollst ein Geburtstagsständchen kommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ..ich hoffe Du hast noch welche, da oben auf dem Kopf. :P

  • Aufgerud der alternden Gesellschaft will man vielleicht auch den eigenen Geburtstag vergessen. Zumindest kann das manchmal ein Grund für die lückenhafte Erinnerung an den Jahrestag sein. Ich find ja ab 40 geht es wieder aufwärts :thumbup: .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quietschboys fetzen mehr.

  • Ich hoffe für dich und auch alle anderen Mitleser dass es , wenn ihr dieses Alter

    erreicht habt , nicht so kommt wie in diesem Lied beschrieben.

  • Nicht zu vergessen: Der große Vicco von Bülow alias Loriot hätte heute seinen 100. :prost:

    Wenig Leute haben mir im Fernsehen über all die Jahre auch nur annähernd soviel Spaß gemacht, wie er es getan hat und weiterhin (auch gerade jetzt) tut.

    Danke! :top: