trabant 1.1 - datenbank

  • Ein Hallo an alle, die schon zu lange auf ein Update gewartet haben, Hiermit gebe ich nun bekannt, das wieder neue Fahrzeuge in die 1,1er ´Datzenbank eingezogen sind. Viel Spaß beim stöbern!!!!!
    Achso und scheut euch nicht uns auch ein Paar Kritiken zukommen zu lassen :winker:

  • So schön wie die Seite ist, soviele Löcher hat sie auch.. :schluchzer:
    Hab grad nach den 30 Nullserienkombis gekuckt....vernichtend...obwohl voriges Jahr einer zum Verkauf stand (und ich nicht zugeschlagen habe)

  • Na dann werden wir Thomas seine Neuanschaffung auch mal eintragen, bekommt ja heute TÜV :top:

  • Das möchte ich wohl meinen!!!!
    Habe bei euch nur noch nicht nachgefragt, weil ihr ja so beschäftigt wart!!!!! :top:
    @heck und da hast du kein Foto gemacht????????
    Ich war froh, das ich wenigstens die 7000021 gefunden habe. :winker:

  • Dann muss ich mich da wohl auch mal an Melden.
    Mit meinem Neuzugang aus Ungarn^^
    Aber erst ab März vorher bekomme ich kein gutes Bild an den Start.


    Gruß

    Gruß der Christian :thumbup:


    Euro 5 ist besser als Sauerstoff^^

  • So es ist vollbracht, es sind nur noch 100 Wagen die uns von 1000Stück in der Datenbank trennen, also schaut mal wieder vorbei und helft uns weiter so!!!!! :top:

  • Muss ich die Tage nochmal aufm Schrottplatz ...
    Hab da einige gesehen.
    Leider sind schon 2 in der Presse. Beides Kombis, einer "Restauriert" und eine komplett Original.
    Meinen und den vom Nachbarn kann ich auch noch einreichen ... also werd ich wohl ab sofort paar Bilder machen und Fgn aufschreiben.

  • siehste, pcj glaub meinen hab ich in der 1.1er datenbank auch noch nich drin, nur in der anderen wo von 500er bis 1.1 alles drin ist

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • aha wo gibts die? Habe glaube bei Super Trabi oder so mal sowas in der Art gesehen.
    Leider nicht sehr professionell wie die 1.1 Datenbank

  • intertrab meinte ich, jetzt hat es wieder gerasselt im kopf

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

  • Hier mal meine Meinung zu den mir bekannten Trabi Datenbanken.


    http://trabant11-datenbank.de/ Für 1.1 er Top gemacht. 900 Einträge. Top aktuell.


    http://intertrab.com/ Für alle Trabis. 480 Einträge. Gut gemacht. Meiner Meinung nach nicht aktuell, doppelte Einträge usw.


    http://www.p50.de/ für P50/60 353 Einträge, Stand 27.02.2006 !!!!


    http://www.murmelregister.de/index.html Neu. Für P50/60 Tolle Seite, seit Oktober 09 95 Einträge


    http://trabitechnik.com/index.php?page=71 Neu. Alle Trabis, seit Dezember 09 16 Einträge, Da die Webseite bei vielen bekannt sein sollte, wird es bestimmt eine informatives und aussagekräftiges Register werden.


    Hajo

  • Ohh Hajo Vielen Dank für die Blumen,natürlich wissen wir auch das es irgendwann richtig schwierig wird noch neues Material zu finden. Seid 2 Jahren knippsen wir eigentlich alle 1,1er nochmals, um die Fotos zu aktualisieren!!!!
    Nur dies wird natürlich nicht als "Neueingang" gewertet!!!! :thumbup:

  • So es gibt wieder etwas neues zu bestaunen, 19 Fahrzeuge bzw. neue Nummern und ein paar Aktualisierungen sind bei uns dazu gekommen!!!! Viel Spaß beim stöbern!!!!! :thumbup:

  • tja und meiner fehlt wieder..


    und das nach mehreren emails an den seitenbetreiber... :peitsche:

  • mach dir nichts drauß, bist nicht der einzige. meiner wurde auch gnadenlos ignoriert.


    also BITTE MAL EMAILS CHECKEN und NACHBESSERN, sonst werden es nie 1000



    EDIT: Ich nehm alles zurück, ist nur unter den Neuzugängen nicht drin. vllt schaust du mal direkt unter deiner Nummer nach. Da hab ich meinen jetzt gefunden.

    83er Trabant 601 Limo............ Trabant 601 Pickup .......90er Trabant 1.1 Kombi............HP400.............. Qek Junior.................. 80er S I M S O N S50 B2................... S I M S O N S51B


    www.trabischmiede-hartha.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von muecke ()

  • ne der fehlt ganz... :thumbdown:

  • Vielleicht ist er ja beim neuerlichen Update dabei???
    Wenn nicht, bitte mal ne E-Mail an mich mit Bild, werde mich dann darum kümmern!!!!
    Wie schon geschrieben, machen wir alles rein Privat als Hobby, da kann es natürlich schon mal vorkommen, das ein Datensatz verrutscht, und erst später wieder gefunden wird.
    Falls naoch ca 4 Monaten ein Fahrzeug noch nicht in der Datenbank aufgetaucht sein sollte, so bitten wir um nochmalige Kontaktaufnahme!!!!!
    Die 3 von der Datenbank Nico, Sebastian und Falk :winker:

  • Jetzt isser aber dabei!!!!!
    Wir sind bei 955 Fahrzeugen angelangt, es fehlen nur noch 45 Fahrzeuge bis zur ersten 4stelligen Fahrzeugmenge!!!!!
    Gemeint ist damit die 1000