Exaktes Produktionsdatum durch FIN zu ermitteln???

  • Guten Morgen,


    ich hab gestern abend mal überschlägig gerechnet- und komme so ca. bei 39.-40.KW raus. Also nix mit Produktion im April. Wie die von mir gefundene Tabelle darauf kommt, ist mir schleierhaft. So wird auch der Verbleib bis zur EZ auf 1-2Wochen reduziert...und klingt deutlich wahrscheinlicher.


    Danke an Alle + Schönes und knitterfreies Wochenende
    Hendrik

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren !!! :thumbup: :love: 8o

  • Bei deiner FIN und den FINs von 87 dürfte das gut hinkommen mit anfang Oktober gebaut.


    Die Zahlen sind von Trabantserie.de.

  • Aber einen Ausstoß von 450 +x Trabanten pro Tag...hätte ich nie gedacht. Klingt gewaltig...


    Bezüglich einer vorangegangenen Frage...gab es in der Produktion eine 5Tage Woche??? Oder eher 24/7???

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren !!! :thumbup: :love: 8o


  • ..edit:


    ...ich seh gerade...


    Das auf dem Foto angesprochene Datum ist die Erteilung der Betriebserlaubnis...dürfte quasi die Typzulassung sein...wohl nicht das Herstellungsdatum des Einzelexemplars.
    Scheinwerferhalterung von den Telerohren in blau brauchste nich zufällig??? ;)))

    Da stehen 2 Daten die Typenzullasung ist die mit dem Jahr 1972. Und die mit der 1973 ist die Abnahme im Werk bevor die Raus ging.