2. IFA Inseltreffen 16.06.2017 bis 18.06.2017 auf der Insel in 99869 Günthersleben, Gothaer Straße 42.

  • Wir laden zu unserem 2. IFA Inseltreffen ein.


    Vom 16.06.2017/ 10.00 Uhr bis zum 18.06.2017/ 13.00 Uhr
    In 99869 Günthersleben Gothaer Straße 42

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

  • Glückwunsch zur Terminwahl
    Ist dann das 4.Treffen im Umkreis von 150km.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Jup ;(
    Wird sich wohl auf lokale Tagesbesucher und euch beschränken, schade.

  • Alles gut, die Termine im 150 km Umkreis sind uns bekannt.
    Soll ja klein und fein sein.
    Uns ist es wichtig, das wir uns nicht mit regionalen Veranstaltungen in der nahen Umgebung überschneiden, so wie im letzten Jahr leider passiert.

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.

  • Ich habe die 150km gewählt um Zwickau mit einzuschlißen. Aber Weimar und Uftrungen ist ja nun wirklich im der unmittelbaren Nähe.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Aufgrund von zwei noch fehlenden Genehmigungen, müssen wir unser diesjährig geplantes 2. IFA Inseltreffen unter dem Motto Grill und Chill, leider absagen.



    MfZG. Wir, die IFA-Gemeinschaft.

    IFA Gemeinschaft e.V.


    Gemeinsam ist gut, gemeinschaftlich ist besser.