H-Kennzeichen als Saisonkennzeichen möglich...

  • Bald H-Kennzeichen als Saisonkennzeichen möglich... ??


    Gerade in der geschlossenen Hymer-Gruppe auf Facebook gefunden...




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28329422if.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Oha - Dich gibt es ja noch,oder warst Du mit dem neuen alten Wohnmobil auf Weltreise ? :)



    Zum Thema:


    Und das ist amtlich ?


    Für Trabant sehe ich einzig den Vorteil,daß auch Umweltzonen befahren werden dürften.
    Billiger würde es ja nicht !

  • Ich habe dies im Hymer-Oldie-Forum (geschlossene Gruppe) bei FB gefunden.


    Ob es amtl. ist ,weiß ich nicht...wie geschrieben...ich habs gefunden.


    Ich vermute , dass bei geplanter Neufassung (vgl Text aus Fundstück) dies klargestellt werden wird.


    Und JA...mich gibts noch... :)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    3 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • @Krümel


    Für alle die, ie jetzt schon ein der Umweltzone geschuldetes H besitzen dürfte es klar billiger werden, oder seh ich das falsch?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Aber auch nur, wenn diejenigen einen geeigneten Abstellplatz für die nicht angemeldete Zeit haben.

  • Na das wäre doch mal was für uns die mit 07 Fahren.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Man merkt wieder: Dieses Jahr ist Bundestagswahl.


    Da werden wieder Gesetze und Richtlinien beschlossen, um die 3 Jahre lang unbeachtete Bevölkerung gnädig zu stimmen.
    Das Schlimme: Die meisten lassen sich einlullen, bekommen die rosarote Brille auf und machen ihr Kreuz wieder da, wo sie nach der Wahl wieder 3 Jahre nicht beachtet werden.

  • Das geschlossene Hymerforum ist als offizieller Kanal für Kfz-Steuermodifikationen tatsächlich an Transparenz und Bekanntheit durch nichts zu ersetzen.....


    Das der Themenstarter ausgerechnet mit sowas "wiederauftaucht" - tja.....

  • Du MUSST fahren. Erhaltungsfahrten sind keine Produkte freien Willens sondern technischen Zwangs.


    Zu deinem Glück übrigens.....


    Oder ist der etwa so schlecht gemacht, dass du ständig Einstellfahrten machen musst?

  • Naja, also soviel fahr ich ja beileibe nicht. Meinen Deluxe könnte ich sofort auf 07 bekommen, aber ich habe mich entschieden, nochmal 2 Jahre mit herkömmlicher Zulassung zu fahren. Unser Amt ist zwar im Gegensatz zu anderen Landkreisen sehr zuvorkommend, aber übertreiben muss man es nicht.
    Die 07 ist für Leute wie mich quasi ein Geschenk. Wenn ich das alles regulär zulassen müsste, hätte ich einige Knöppe weniger im Leder.

  • Ich dachte ,es könnte hier interessieren....was es scheints auch macht..wo istv DEIN Problem ??
    Und wieder mal TSCHÜSS !!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()