Ein weiterer aus den Nürnberger Umkreis

  • Hallo liebe Pappenmitliebhaber.


    ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und von klein auf vernarrt nach Trabant. Schon seit ich fünf bin wollte ich einen Trabant, allerdings nie einen bekommen.
    Aber als ich 21 war und ich meinen Vater so lang genervt hatte, bekam ich am 28.02.2014 endlich einen Trabi. Dieser ist ein 89´ 601 Deluxe in Panamagrün,
    dieser befand sich am anderen Ortende. Da ich als kleines Kind einen ganz besonderen Film immer wieder gesehen hab, war ich froh das ich einen hatte trotzdem
    nicht zufrieden da er meinen Kindheitstraum nicht ganz erfüllen konnte. Letztes Jahr war ich konnte ich meinen anderen Kindheitstraum erfüllen, das ITT treffen
    in Zwickau aber das erstaunliche war das der Gebrauchtwagenhändler den Trabi den er über neun Jahre herunternahm. Zu diesen werde ich später noch weiteres
    schreiben. Nun aber erstmal zu meiner grünen Pappe:


    Ez. 15.08.1989
    Teils noch im Originalzustand.
    Heckjalousine ist ein Prototyp. Hä Prototyp: ganz überraschend war der Vorbesitzer der Enkel des Herren der das Patent/Blaupausen zu diesen hatte.

  • Servus Bjoerner, i wohn in eck aus wenn du direkt in hip wohnst 5km entfernt.