Hallo aus Augsburg

  • Ich habe mir zu Weihnachten einen langjährigen Wunsch erfüllt und einen fast originalen 67er 601s geschenkt. Den kleinen hab ich von Bautzen nach Augsburg entführt :) Mach einer unter euch hat ihn vielleicht schon mit seinem Vorbesitzer auf dem ein oder anderen Treffen gesehen. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch mir bis zum Sommer behilflich beim Originalitätsabgleich ist. Für Kontakte im Großraum Augsburg bin ich offen und würde mich über zukünftige gemeinsame Treffen oder Ausflüge sehr freuen.


    Viele Grüße aus Augsburg!


    Matthias


    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/71186/pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/71187/pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/71188/pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/71189/

  • Hi, ich komme aus Königsbrunn :) Bin somit sehr nach an Augsburg dran :) Glückwunsch zu deinem 67er.


    Können uns ja mal kurzschließen.


    Gruß Oliver

  • Willkommen und Glückwunsch :thumbup:


    Ps deine links gehen nicht und mehr bilder wären schön, würde mich interessieren ob ich das gute Stück schon mal gesehen habe


    Grüße aus bz :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Es ist grad ein IFA-Stammtisch westlich von München im entstehen. Man ist sich aber noch nicht einig über Ort und Zeit. :verwirrt:


    Aber Ihr könnts hier weiter- und mitverfolgen. Vielleicht sieht man sich, wenns so weit ist.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer