Oldtema Erfurt 21./22. Januar 2017

  • Hallo
    Heute sind die Anbieterausweise Gekommen und Eintrittskarten,somit sind wir auch wieder dabei.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich gucke wohl wieder Sonntag rein, nur zum gucken, schwatzen und über Preise wundern. Würde der A-W-E nicht dort sein, wäre ich garnicht hin gefahren.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • OK, noch ein Anlaufpunkt zum Leute nerven :P

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Nur zu, ich nerv zurück. :P
    Stehen mit der Krawallbude beim Frank am Stand.

  • Solange der Hase mich wieder gehen lässt, ist alles gut :grinser:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • saisonstart 2017
    der
    trabant & ifa club gotha e.v.
    ist auch wieder da


    https://trabant-ifa-club.jimdo…nuar-2016-oldtema-erfurt/


    OLDTEMA 2017 Erfurt
    wir laden alle ein, uns auf unserem Vereinsstand zu besuchen



  • Aller Voraussicht nach werde ich mir die Hallen in Erfurt mal ansehen, auch in der Hoffnung den einen oder anderen bekannten Trabantfahrer zu Gesicht zu bekommen.

  • Moin
    Da komm doch mal vorbei auf einen Kaffee.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Also viel mehr wie wundern war nicht. Aber davon ganz schön viel... Ging am Eingang schon los...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ist ja geil, wir haben die rumlaufen und filmen gesehen, aber uns auch?... Nö.
    Das Fazit ist nicht euphorisch, einige Sachen konnte ich bekommen, manche sogar die auf dem virtuellen Zettel standen.
    Schnäppchen gab es naturgemäß keine, wenn ich nur überlege wieviel Geld ich schon ausgegeben hatte bis ich das erste gekaufte Teil in der Hand hatte. ;(
    Aber am Rand noch ein paar Mitbringsel verteilt, andere eingesammelt, mir wird es in den kommenden Wochen nicht langweilig.
    Wieder bekannte Gesichter gesehen, einige geplant, andere nicht. Vielen Dank an Toni für's Eintrittskarten kaufen. Er stand einfach deutlich weiter vorne in der Schlange am Eingang. :)
    Mein Sohn konnte einen Auspuff für seine Sportstar in den Händen halten, die kam allerdings nicht vom Teilemarkt sondern von phi. Auch ihm nochmal einen herzlichen Dank! :)
    Der Transporter steht noch beladen vor der Tür, gestern Abend wollte ich nur noch das Bier in Sicherheit bringen. Danke an heckman für's Mitbringen. :)
    Also jetzt mal den Hintern hoch, Auto ausräumen und gleich in die Firma bringen.

  • Na wenn @Dirk 72 das schon so knapp und aussagekräftig umschreibt, hab ich ja nix verpasst. Eigentlich wollte ich ja heute noch hin - nur heute morgen hat es beim früh aufstehen doch ein wenig an Motivation gemangelt :rolleyes:

  • Ich fahre nurnoch zum Leute treffen hin - dass dann doch eine 3-Stellige Summe dort blieb, war nicht geplant...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • @Toni Das ist meistens so :D , mit den Parkplatzgebühren fängt es an. Dann folgt der Eintrittspreis...


    Mit dem gleichen Vorsatz bin ich letztes Jahr zu OMMMA gefahren... - hat auch nicht funktioniert :rolleyes:

  • 2006/07 6€ Eintritt und 3€ Parkplatz
    2017 10€ Eintritt und 5€ Parkplatz :cursing:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Als ich die 5,- Euro Parkgebühren bezahlt habe, waren schon fast 50 Liter Diesel durch die Einspritzpumpe des T5 gelaufen, das Hotelzimmer bezahlt und ein gutes Abendessen in Erfurt abgegolten.
    Da kichere ich doch über die weiteren 10,- Euro für den Eintritt. 8)
    Wie gesagt, aus wirtschaftlichen Gründen kann ich mir das wirklich schenken, es ist eben Hobby. Und das kostet...