Grüße aus Cottbus

  • So jetzt möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin "stolzer" Besitzer von drei 601ern. Ein Kübel Baujahr 87 und zwei Limo-Leichen (87 & 88).


    Der Kübel ist soweit fertig, neuer Lack, Verdeck, Sitzbezüge, nur eine professionelle Konservierung suche ich noch. Leider habeich nicht genug Platz in meiner Garage.Also wenn da jemand jemanden kennt...


    Die 87er Limo gehöhrte meinem Opa, also schon immer in Familienbesitz. Da er aber immer draußen steht und die letzten Jahre nichtmehr bewegt wurde hat er leider ein paar Rostprobleme aber noch nichts Gravierendes.


    Der dritte ist der ungeliebte Stiefsohn. Der wurde mir aufgequatscht. Er fuhr immer schlecht,die Konservierung mit Elaskon hat den Rost eher noch beschleunigt ;( . Jetzt ist er eher "Stahfrei Rost". Schweller faktisch nichtmehr vorhanden, ein Radlauf weg, im Kofferraum sieht man die Straße und der Motor zieht auch nicht richtig. Aber die Innenausstattung ist top :D .


    Mein Plan: den Familientrabi eine Vollkur zu verpassen. Leider brauche ich mit der Karosse und hoffe mir kann hier jemand ein paar Tipps geben. Wie lange das dauert ist soweitegal, solange der Kleine nicht sterben muss. :(


    Grüße aus Cottbus!


    PS: Bilder kommen noch

  • ..grüße aus Calau nach cb. :)
    Wenn du mal Teile brauchst oder so..sag Bescheid...
    Zum helfen hab ich leider immer so wenig Zeit..:(


    Gruß Michel

  • Klingt nach einem tollen Projekt du schaffst das!!!

    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was!!!