Heute auf der Autobahn...Spaß gehabt..

  • Heute auf der Autobahn...Spaß gehabt..war aber wohl Gegenwind .. :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25247960ar.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25247961cq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25247962iz.jpg]


    ^^

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Ilmenau-Ost - Ilmenau-West den Hüggel runner, da is egal woher der Wind weht...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Mangels Leistung fuhr ich mit meinem alten Motor lieber 105 im 3. Gang. Das klang noch schneller ^^

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Wer hatte die fehlende Leistung? Der Tacho? :P

  • Ilmenau-Ost - Ilmenau-West den Hüggel runner, da is egal woher der Wind weht...


    Nö...war von Ilmenau -Ost in Richtung Erfurt auf einem geraden Stück .Geht (siehe Navi) dort sogar noch irgendeine Straße unter der Autobahn her..
    Also kein bergab-Fake...

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    5 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • :D:D:D


    Ob du behindert bist....! ;)

  • *prust !


    ||

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich geh mal davon aus, dass er die Kolben vom B1000 meint und nicht Trabantkolben von den Barkaswerken....

  • Ha meiner fährt mit sienem Motor 140. Ich habe auch heraus gefunden warum. Barkas Kolben :D


    Ich habe gedacht, Deiner wäre hopps gegangen...habe ich da was verpasst ?

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Wer hatte die fehlende Leistung? Der Tacho? :P


    Der Tacho ist mit unter 5% Abweichung zu ehrlich. Ich fahre den heute noch ^^ Da zeigt die Nadel nie Anschlag. Wer braucht schon Geschwindigeit, wenn man sich was auf Drehzahl einbilden kann?


    Den Motor, der über 6000/min bei 5 l/h drehen konnte, hab ich noch. Aber auch mit dem nagelneuen Motor schaffe ich kaum über 110 nach Tacho bergab (im 4. wohlgemerkt)

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Mit Barkas-Kolben geht das einwandfrei.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Das war doch immer der Gag der Staats-Funktionäre in der DDR. Über ihre Beziehungen kamen die relativ einfach an die B1000-Kolben heran, die im Übrigen noch einen Zacken schärfer sind als die vom Wartburg (logisch, der Barkas ist ja schwerer).
    Jedenfalls haben die sich diese Kolben in ihre Trabanten eingebaut und dann ahnungslose DDR-Bürger auf der Autobahn eiskalt stehen lassen. Das war ein riesen Spaß für die!


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*