Was sind das für Teile?

  • Edle Löcherverschlusstechnik für Trabant zwischen 10/59 bis 65.
    ;)
    PS ich hab kurz ein Bild stibitzt....

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • danke :thumbup:


    ich hab mir das schon irgendwie gedacht das das was mit den alten Öffnungen der Kugel zu tun haben muss...


    Was es nicht alles kurioses gab :D


    und die 2 länglichen Bleche?

  • Na gugge doch mal offs Bild.


    Kommen unten bei den Schürzenöffnungen rein.

  • Jetz' wo du's sachst :thumbup:


    prima, Danke


    wäre übrig und zu haben, liegt bei mir nur rum und irgendwer träumt vielleicht davon :D


    Ps: hab für den 6Volti allgemein noch nen bisschen was abzugeben:


    Zündspulen (große und kleine),
    Anlasser, Narva Glühbirnen jede Menge, Blinkrelais, die verchromten Wischerarme, fensterkurbeln Metall mit beigen Knöpfchen, Wischermotor, Frontemblem mit Querleiste, Spritschlauch mit Metallgewebe und Anschlussstücken...
    ist noch mehr, ich schau nochmal nach...

  • http://www.ebay-kleinanzeigen.…ustand/356813230-223-3582
    Dafür dass du nicht mal wusstest was es für Teile sind hast du aber doch recht schnell einen Preis dafür festgelegt. Respekt, 250€ für das bissel Blech. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Und das Bild vom HRO-Trabi ohne Hinweis auf Herkunft „gemaust“.

  • http://www.ebay-kleinanzeigen.…ustand/356813230-223-3582
    Dafür dass du nicht mal wusstest was es für Teile sind hast du aber doch recht schnell einen Preis dafür festgelegt. Respekt, 250€ für das bissel Blech. :(


    Mit dem Hinweis auf Preisvorschlag,
    ihr kennt das doch, setzt ich das für 10€ rein, kommt der nächste und sagt 5€...
    Vorschläge sind willkommen...


    hab momentan viel in meinen 601er investiert, daher gebe ich Teile ab
    die das ein bisschen wieder gegenrechnenen lassen...


    verschenken en tut ihr doch auch nichts ^^

  • Ich hab dafür eben keine genaue Preisvorstellung, bei eBay sind die ovalen Bleche im welligem Zustand für 70€ weggegangen, daher die grobe Einschätzung weil eBay KA auch unbedingt eine Zahl will, mir hätte "VB" voll gereicht...

  • heckman


    Du warst ja nicht gemeint. Das Bild von Dir wurde „entstellt“ und in der von hotwheelz verlinkten Kleinanzeige verwendet.