Armaturenbrett Trabant 601

  • Guten Tag,
    ich habe mir vor einigen Wochen einen 601er zugelegt, der Kleine hat es aber in der Vergangenheit aber nicht immer leicht gehabt, deshalb ist er teilweise etwas mitgenommen.
    Ich mache ihn mir jetzt wieder schön zu recht und möchte ihn möglichst original wieder aufbauen. Irgendjemand hat leider mit brachialer Gewalt das Armaturenbrett mit einem West-Radio-Schacht versehen, das ganze sieht nicht schön aus und das Armaturenbrett ist in diesem Bereich auch völig verbeult.
    Jetzt hatte ich das Glück ein Tesla-Radio zu bekommen, welches nun natürlich in den Trabi soll, dafür brauche ich aber ein neues Armaturenbrett mit dem originalen Radioschacht.
    Ich habe einen Deluxe von 88, ich brauche also die späte Version, am besten mit dem Schalter für die Heckscheibenheizung links vom Wischerdrehknopf.
    Falls jemand noch so ein Armaturenbrett (oder ähnlich) zuhause hat, würde ich mich riesig freuen, wenn man es mir anbietet.
    Vielen Dank
    Phillipp
    Konnte das leider nicht im Marktplatz schreiben, bitte das zu entschuldigen.