• Der Rahmen macht bei meiner Variante auch keine Schwieirgkeiten. Mir geht's eher darum das der Aufbau belastet wird, ich habe das schon probiert, dabei drückst mir den ganzen Aufbau krumm. Ich finde die Hülsen mit dem Vierkantrohr gut und werde diese Nachrüsten, da dort die Kraft beim Aufstellen in den Rahmen geht und der Aufbau nicht beschädigt wird.

  • dabei drückst mir den ganzen Aufbau krumm

    Das ist das, was mich so wundert! Wie gesagt, meiner stand 15 Jahre hochkant und unbeachtet so rum. Da hat sich gar nichts verzogen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Das gehört hier zwar nicht direkt hin, ich will aber nicht extra ein Thema dafür aufmachen.


    Die Schilder hier fand ich an der Deichsel eines 90er HP401. Also noch ein Exportmodell.
    Das linke hat meiner auch, allerdings an der Stirnseite der Wanne.

  • Das linke Schild gab auch an den Export-CT...