L.O.B.T. Hoyerswerda findet nicht mehr statt!

  • "Das L.O.B.T. (Lausitzer Oldtimer- und
    Blaulichttreffen) Hoyerswerda findet zukünftig NICHT mehr statt.
    Wirtschaftliche und organisatorische Gründe haben uns dazu veranlasst,
    dass diese Veranstaltung in der bisherigen Form nicht mehr tragbar ist.
    Auch die Suche nach Sponsoren, die eine Fortsetzung des Treffens
    ermöglicht hätten, blieb erfolglos. Ich bedanke mich bei allen
    Teilnehmern, Besuchern, Mitwirkenden und Freunden für das in der
    Vergangenheit entgegengebrachte Vertrauen und die geleistete
    Unterstützung. Wir werden uns sicher auf einigen Veranstaltungen
    wiedersehen."


    http://blaulichterbeinacht.de/


    Alles Scheiße ;(

  • Schade drum - aber so wird es noch manch anderem Treffen gehen, das von immer älter werdenden kleinen Vereinen auf die Beine gestellt wird.
    Wenn die personelle und finanzielle Basis fehlt, geht's irgendwann nicht mehr weiter.


    Dann vielleicht noch ein paar Probleme mit der öffentlichen Hand, Stadt/Gemeinde/Polizei, Nachbarschaftsanliegern oder wem auch immer und schon ist der Murks perfekt.


    :(

  • Mir gefällt natürlich nicht, das dies Treffen stirbt.
    @Deluxe hat den Finger drauf, so schaut der Lauf von Geschichte in dieser Epoche nunmal aus.
    :(

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Hallo
    Das ist ein ganz Schwieriges Thema.Ja wie @Deluxe schon Geschrieben hat ist es immer schwerer Treffen zu Org. da die Gelder fehlen und alles teuer wird.Auch die Arbeit in den Vereinen wird Schwieriger kein Nachwuchs der sich so Einsetzt das ein Treffen positiv gelingen kann,die meisten wollen nur spassss zum Treffen aber mal was mit tun egal was ist schwierig.Das ist meine Erfahrung aus unserem Verein.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Schade drum :( . War immer ein schönes
    Treffen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • ... und da ich/wir es trotz aller Probleme der Vergangenheit nicht lassen können, wird das L.O.B.T. am 17.06.2017 wieder stattfinden, da wir einen tollen Partner in der Region gefunden haben, nämlich die Energiefabrik Knappenrode.