6. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg vom 29.05. - 31.05.2015

  • Vielen Dank für eure tolle Gastfreundschaft! Schön geplauscht und die Nudeln an der riesig langen Campingtischkette schmeckten klasse. Auch für die wenigen Stunden ohne Klappfix und Co. immer einen Besuch wert. :thumbup:

  • freue mich schon auf nächstes Jahr, ist ein schönes Treffen macht weiter so

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Es war wieder viel zu toll um am Sonntag gehen zu müssen. :knudel:
    Alles war wieder bestens bis auf ein paar Schauer am Samstag aber was will man denn da machen?
    8o 8o
    Ach ja doch eins war schlimm. Man hat es diesmal von allen Seiten maßlos mit Blümchendekor übertrieben. Ich hab jetz noch ne florale Phobie...


    Nächstes Jahr wieder, wie immer!

  • Schade, dass das dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat...
    Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr in Ungnade gefallen...
    Nächstes Jahr wird es hoffentlich besser :)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Zitat

    Schade, dass das dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat


    Im wahrsten Sinne des Wortes ^^

  • Ist das das Blümchenschweinchen auf Paarungssuche oder was?

  • Wir Radeburger Trabant Freunde möchten uns nochmal ganz herzlich bei
    allen Campern, Gästen, Helfern, Sponsoren und Freunden bedanken.
    Unsere Fotos vom Wochenende findet ihr "HIER"


    Kleine Eindrücke

  • @Wünsch, das Zeug steht dir, !! und bitte in Schwerin im Oktober wiederholen :)
    ..und was zum Teufel hattest du mit den vielen Toilettenpapierrollen vor.. =O

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Kann mich da nur anschließen - es war ein grandioses Wochenende in Radeburg. Danke an die Veranstalter - und besonderen Dank für den Sonderpokal "Zonenlook kollektiv" den wir diesmal als Familie gewonnen haben.
    Von dem Stoff haben wir noch ein paar Meter...mal sehen, was da noch draus zu machen ist für die nächsten Treffen. Muß mal meine Frau fragen, ob sie nach den vier Schlafanzügen immer noch Lust hat, irgendwas zu nähen. ^^


    Frösi:
    Meinen Schlafanzug geb ich dem Kollegen Wünsch nicht mit nach Schwerin...war ja nur geborgt. Er hat eh nicht die passenden Matratzen dazu. ;)