Schrauber ausem tiefen osten da?

  • Warum nicht in 2 Wochen, wenn das Wetter so bleibt? Da bin ich mit Zicke in Zittau.
    Weihnachten bis Neujahr ginge auch. Neujahrsausflug mit Zicke hat was Reizvolles. Zicke hat jetzt neue Winterreifen!

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Wenn ihr was macht ich bin dabei, meine Winterpappe is angemeldet. Bin auch aus der Nähe, gebt mir bitte bescheid.

  • Hier läuft alles etwas langsamer. Am besten wäre Verabredung per iMehl (altmodisch) oder Festnetztelefon mit human mailbox (noch altmodischer).
    Mobilfunkempfang ist in unserem Tal Glückssache.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Wan hättet ihr den zeit? @ Schrauberin du hattest gesagt in 2 Wochen wann währe das den sag mal ein Datum


    habt ihr alle Facebook zu besseren verständigen oder Skype?

  • "In 2 Wochen" schrieb ich vor einer Woche. Da ist die Zeit eine Woche weiter gerückt...
    d.h. es handelt sich um den Zeitraum von übermorgen 27.11. bis 4.12., und wieder ab ca 23.12. bis Anfang Januar.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Und am 5 biste nicht mehr da? Falls nicht bleibt nur noch der 29.11 zur Wahl.

  • Am 5. ist unsere Weihnachtsfeier in Lawalde und vielleicht fahre ich von da aus gleich nach Dresden, oder ich bin vorher mit meiner Freundin in Schirgiswalde zum Weihnachtsmarkt.
    Wie auch immer, es wäre knapp an diesem Tag.


    Den 29.11. nehm ich! Am Abend vorher bin ich zur Villaparty in Zittau und daher möglicherweise etwas unausgeschlafen, aber das kriegen wir hin.


    Wo soll denn das Treffen stattfinden? Grußschinne?

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Ok also treffen am 29.11 in Grossschönau Uhrzeit 15uhr diska Parkplatz dann gemütliche Ausfahrt ins Gebirge mit kaffeetrinken.


    Bitte melden wer mitkommt danke

  • Alles klar. Habt ihr schon ne ungefähre Zeitplanung? Bitte nicht zu früh, wir sind am Abend vorher entweder bei der Villaparty oder bei der Jindrzich Staidel Combo.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • steht im Artikel über dir 15uhr ca 30 bis 45 bmin ausfahrt denke und dann kaffee aber das können wir gerne noch am sonntag besprechen

  • Um 3 ist sehr schön. Da wird es zwar schon wieder dunkel, aber immerhinn dürft ich das zeitlich schaffen.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • so muss leider absagen ich kann nicht mitkommen ist was dazwischengekommen. ;(

  • Wer ist dann überhaupt noch übrig? Nicht daß ich ganz alleine um 3 auf dem Platz stehe?

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Wurde gerade gefragt ob wir heute fahren ich denke bei dem Regen nicht macht ja auch keinen Spaß aber das machen wir ein ander mal, ich brauch bloß noch mal ne Kontakt Möglichkeit zur Schrauberin um ihr das zeitnah mitzuteilen kannst ja mal ne im schreiben

  • Das heißt, das Treffen findet definitiv NICHT statt?
    Gut, dann fahre ich jetzt bloß meine Freundin in die Stadt und danach wieder heeme.
    Vieleicht sollten wir für die Zukunft mal Telefonnummern tauschen, macht vieles einfacher.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---