Schrauber ausem tiefen osten da?

  • So wegen Ausfahrt um Weihnachten, der 2 te Anlauf ist am 27.12 oder am 28.12. Ihr könnten gern Vorschläge machen welchen Tag ihr wollt.

  • Ok also am 28.12 treffen wir uns um 14.30 auf dem diska Parkplatz in Grossschönau zur Ausfahrt durchs Gebirge

  • Da müssen wir ja Schneeketten aufziehen bei 50cm Neuschnee ;)

  • So nun isses fast soweit am 28.12 um 14.30 zur aussfahrt und ohne schnee :) freu mich schon

  • Gibt es dieses Jahr wieder eine Weihnachtsausfahrt?

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Denke schon würde spontan die letzte Woche im
    Jahr anpeilen am 30 zB.... wer würde denn wieder mitfahren wollen ?

  • Ja nachdem was schneller da ist: DIe Zusagen für den Silvesterbesuch in Dresden oder das Treffen in Großschinne.
    Mit einem Termin kurz nach Weihnachten oder in der ersten Januarwoche wäre ich auf der sicheren Seite, aber das klärt sich ohnehin in den nächsten Tagen.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Hallo,ich bin ein großer Trabifan und seit ein paar Monaten stolzer besitzer leider hat er ein paar baustellen und dafür könnte ich hillfe brauchen.Gibt es hier jemanden der gern an einer pappe bastelt und mir helfen kann.Ich wohne in Thüringen bei Arnstadt

  • Gibt es sicherlich, auch in Arnstadt. Schau dich doch mal im Forum um, viele geben es ja an wo sie wohnen.
    Hier ging es mal um den richtig tiefen Osten, also Zittau und Umgebung. Leider hat sich nach einem Treffen vor einem Jahr wieder alles in Luft aufgelöst.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Gibt es dieses Jahr Interessenten für eine Weihnachtsausfahrt durchs Zittauer Gebirge, oder wollen wir das gleich sein lassen?

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---