Trabant Kassettenradio

  • DIN Norm Radios, passen nicht.
    Weder normale DIN und schon gar nicht Doppel DIN.


    Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, dann wurden die DIN Norm Radios anfang der 80'er Jahre, zum Standart.
    Alles was es heute so im Media Markt und Co gibt, sind DIN Radios. Die fallen also alle flach.


    Ein gutes Indiz für ein Radio was rein geht, ist immer wenn es 2 Drehknöpfe hat (keine Garantie).
    Der sicherste Weg, ist tatsächlich ein RFT Radio zu nehmen. Wenn es was aus dem Westregal sein soll, dann hilft vor dem Kauf nur die Maße mit einem RFT Radio abzugleichen.

  • Am besten ist wohl echt einfach ausmessen und auf die Suche gehen...

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Ich hab ein Kassettenradio in meinem Trabs... wollte das noch austauschen. Ich bau es mal aus und schau ob der Vorbesitzer was am Armaturenbrett geäbdert hat... wenn nich, kannst du das gerne haben ;)

  • Das wäre Super nett von dir! Du kannst mir gerne eine PN schreiben :)

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • passt das hier in den normalen radioschacht?


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…6652-223-17126?ref=search

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!