Alltags - 1.3er gesucht!?!

  • Auf diesem etwas unkonventionellen Wege wird ein Besitzer-Fahrer-Erhalter + Auto gesucht, der einen (relativ) originalen 1.3er noch im Alltag bewegt. Kein massiv Modifizierter mit 1,6 und Fünfgang, auch kein reines Schönwetterauto sondern eine (sofern dies möglich ist) in Nutzung und Pflege gereifte 1.3er Limu. Muß kein Erstbesitz sein, es wäre jedoch schön, wenn die Praxis des Zusammenlebens mit dem Auto schon etwas Zeit zum Reifen hatte. Inkl. der Tücken, die die Erhaltung in den letzten Jahren mit sich brachte.


    Ich schreibe hier stellvertretend für einen (Alt-)Kfz-Redakteur, der hier so nicht angemeldet ist, die Ostfahrzeuge in den letzten Jahren in verschiedenen Publikationen aber immer so dargestellt hat, das es nie zum Schaden derselben war.


    Sofern Interesse besteht, ich stelle gern den Kontakt her.

  • Hi also falls das Gesuch noch aktuell sein sollte würde ich zur verfügung stehen habe aber einen Tourist keine Limo 1,3.
    Ist mein neuestes angemeldetes auto, Bj 90, ca.400 km die woche, seit glaube 6 jahren in meinem besitz!also Alltag würde ich schon sagen! Soweit Original bis auf geringe modifikationen um in Berlin in die Umweltzone einreisen zu dürfen!
    Falls schon jemand gefunden wurde oder nur limo gesucht wird sag bitte bescheid.
    Danke

  • Ich habe jetzt dem Redakteur einen Vorschlag unterbreitet, der hoffentlich dem entspricht, was gebraucht wird.


    Ich möchte mich aber trotzdem nochmal für die Angebote und die Zuarbeit bedanken - ich hoffe das Ergebnis dient der Sache.


    Mossi

  • Dann Sag doch mal Bescheid wenn man das Ergebniss irgendwo lesen kann!!
    Oder was auch immer damit geschieht "dauertest vom AWE"?!