Fragen rund um IFA des Monats

  • Starte doch eine! Material solltest du doch genug haben, oder? :rolleyes:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich würde lieber heute als morgen anfangen, aber das Geld, das liebe Geld...

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Wir sind ja mittendrin, aber es eilt nicht. Bislang hat sich niemand gefunden der den V9 gut pflegen und vor allem auch bezahlen möchte.
    Also wird nur auf Sparflamme weiter gemacht, demnächst gibt es aber wieder ein paar Bilder.

  • Ich bin auch dabei, aber du weißt doch selber, dass es heute keine Updates mehr im Minutentakt gibt. Ich hab die letzten 3 Monate garnichts am 64er gemacht, außer vielleicht ein paar Teile zu sammeln oder in die Fremdvergabe zu geben. Davon braucht man dann auch nicht extra berichten, dass wird beim nächsten mal wenn es sich lohnt mit erwähnt.

  • @Deluxe: Weiß ich doch. Wollte halt auch mal 'n bissel sticheln. Warum soll ich das immer @Ennatz1902 überlassen? :whistling:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!