• Ich bleibe ehrlich gesagt auch lieber hinten stehen, dieses Jahr hatte ich auch wieder nur ein Auto mit, wo die Leute auf dem Ausstellungsareal ohnehin dran vorbeilaufen würden (ich glaube ich habe auch nur solche Autos 😂).

    Nach vorne bin ich dieses Jahr nur, um Buletten, Fleisch und Würste zu verklappen und mal zwischen die Autos zu linsen, ob es was interessantes gab.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Das ändert aber nichts an der Tatsache dass man vorn mit Leuten ins Gespräch

    kommen kann, mit denen man sich sonst nicht trifft.

    Auch im Forum sind die nicht unterwegs.


    Das empfinde ich durchaus als Bereicherung.

  • Wer den halben Tag vorn rumlungert, kann doch gar nicht beurteilen, was die anderen hinten so treiben, oder?


    Ich fahre schon seit Jahren zur Oma, um mit den Leuten zu reden, mit denen man sonst entfernungsbedingt kaum zum Livegespräch kommt.


    Die eigenen Leute kann ich auch auf den runden Geburtstagen treffen, die mit 5 enden.


    PS: dann können wir ja für die Zukunft nur hoffen, dass der Veranstalter sich auch mal an die sanitären Schmutzzwerge wendet, da ist augenscheinlich deutlich mehr Handlungsbedarf.....


    Nach einigen Stippvisiten vorne, in denen das teilweise hohle Gelaber und die komische Sprüche so wie das Angegrabbel in scheinbar unbeaufsichtigten Momenten kein Ende nahmen, bestärkt mich das in meiner verfahrensweise, bis auf die eine oder andere Aufnahme, nicht nach vorne zu fahren.


    Es fällt hier offensichtlich jemanden sehr schwer, wenn andere nach ihrer Facon glücklich werden.

  • Mir wäre mein Auto zu schade um es auf die Ausstellungsfläche zu stellen.


    Ich habe es selber erlebt: Oh, ein Dachzelt - zack Reisverschluss auf und fast lag der Tagesbesucher drin und ich saß direkt daneben. Schau mal ob die Tür auf ist, dann kannst du dich reinsetzen. Ein Teilder Gäste sind einfach rücksichtslos.