IdM Preis - Galerie [hier könnt ihr euch auch bei den Wählern bedanken]

  • Zitat

    **Den PappenForum-Cube kann man nicht kaufen - ihn kann man erhalten
    bei eben solchen Aktionen wie dem IdM ooooder anderen Aktionen :zwinkerer: . Es gibt
    keine genauen Regeln wann jemand diesen erhält - es kann auch passieren wenn
    jemand sich verdient gemacht hat im Forum o.ä., dass er einen Cube
    zugesandt bekommt. Ich bitte jedoch jeden der einen Cube übergeben bekommt,
    dass er sein Geährt (speziell bei IdM) oder/und sich mit dem Cube fotoknipst.


    Ich möchte euch bitten die Fotos hier einzustellen.
    Danke :thumbup:


    Danny 76 -> IdM Gewinner September 2008

    Zitat

    So! Mein Cube kam heute Sonntag Mittag mit der Post (wußte garnicht das die Post neuerdings schon Sonntags kommt :hä: )


    Danke nochmal an alle die für mich gevotet haben!!!


    Hier der Beweis :zwinkerer:


    heckman -> IdM Gewinner Februar 2011


    coolmodie -> IdM Gewinner April 2011

    Zitat

    danke an alle die für mich gestimmt haben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • vielen Dank nochmal an alle die gestimmt haben für mich, hat mich sehr gefreut

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Es wär schön wenn dieser Thread mehr genutzt wird. :bitte: :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Ich hab meine zwei Cubes zwar schon vor ewigen Zeiten (als es noch die alte Galerie gab) gewonnen. Aber ich hab noch ein altes Foto gefunden...

  • Moin Moin :)


    So erstmal Danke, an ALLE :thumbup: Die an der Wahl zum Ifa des Monats teilgenommen haben. Das mein P50 k nun auch noch gewonnen hat ist ein Traum, deshalb kann ich mich nur nochmals bei allen bedanken. Die Auszeichnung hab ich bei mir in der Werkstatt aufgehängt und sollte das Wetter es zulassen werde ich noch ein Bild mit dem PKW Trabant machen


    Mfg Motte

  • Heute bin ich aufgewacht und habe mir gesagt: HEUTE ist der Tag, an dem ich das Würfelfoto mache :)


    gesagt, getan:

    Nochmal danke an meine damalige Wählerschaft.

  • Ein herzliches Dankeschön für alle denen mein Schneunfund mit am Besten gefallen hat.


    Danke an Jan für diese supertolle Urkunde!


    Ich hab sie an meiner Terassenwand befestigt und erfreue mich fortan täglich an ihrem Anblick.


  • Moin Moin :)


    So ich hab es jetzt auch mal wieder geschaft mich bei allen Wähler des IFA der Monats zu bedanken :top: und immer weiter Wählen 8o


    Die Urkunde habe ich jetzt in meinem Büro zu Hause aufgehängt, weil ich es jetzt kann ohne das jemand meckert :grinser:


    Danke noch mal an Alle


    Mfg Motte

  • IDM Mai 2013:


    Ich möchte mich auch recht Herzlich bei allen bedanken die bei der Wahl teilgenommen haben und natürlich für mich gestimmt haben. :thumbup:


    Wobei ich denke wenn meine Freundin da nicht drauf gewesen wäre hätte ich bestimmt keine Chance gehabt :grinsi: also widme ich ihr den Preis.

  • Moin
    Ich bedanke mich noch mal bei allen Wählern. Und habe jetzt mal alle Urkunden zusammengefasst. Für soetwas tolles ist glei noch die Wand erneuert worden.


    Mfg Motte

  • Halli hallo,


    gestern gab es ein Überraschungspaket mit einer Urkunde über die ich mich sehr gefreut habe. An dieser Stelle dann nun ein herzliches Dankeschön an alle Wähler meines S50- Mokicks! :*
    Durch eure Wahl ist meine Simmi auch ein bisschen bekannter geworden und viele freundlich gesinnte Helfer haben sich bei mir gemeldet und gemeint "schau doch mal hier, guck mal dort: ist das nicht vielleicht dein S50?". Über die vielen offenen Augen habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte das Gefühl, eine immer größer werdende, starke Gemeinschaft im Rücken zu haben, auch wenn sich mein liebes S50 leider nicht wieder angefunden hat... Insofern kein Bild mit Simmi, sondern nur mit mir.


    Ganz ohne (motorisiertes) Zweirad möchte ich in Zukunft dann aber auch nicht sein, und so halte ich derzeitig nach einer MZ ES Ausschau.




    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!


    Alex

  • Nun auch das Feedback von mir.
    Danke für die Wahl vom IDM September 2014 "Original DDR Foto von deinem IFA"
    Hier dann also das Bild von dem 78er deluxe Uni wie er heute aussieht mit der schönen Urkunde.
    Im April beginnt die Aufarbeitung des Wagens incl der Technik unter Beibehaltung des Originallacks.



    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)