10.Internationales Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 2011

  • Ach "IWAN" wirds schon machen


    Ick bin och total aufgeregt Endlich wieder ganz normale Leute :thumbup::thumbup:
    2 ja nur noch ein paar wochen der Countdouwn Läuft :thumbup:

  • Juhu Pütnitz wir kommen :thumbup: nur noch 11 x Schlafen :thumbup:

  • ... bei mir noch 16x pennen !! bis zum 6.Juli !!!
    ???

  • Wir fahren schon am 02.06. machen gleich eine ganze Woche draus :thumbup:

  • Ich freu mich schon seit Wochen wie Bolle. Wir fahren am 5ten nach Pütnitz und am 8ten aufn Sonntag gehts direkt mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg, um die diesjährige Schwedentour und unseren Sommerurlaub zu halten.


    Wir sehen uns!


    Gruß
    Matti

  • Na SUPER !! ...viel Spaß Euch !!!

  • @ Matti


    Du auch dabei? Cool, dann könnten wir uns ja endlich mal persönlich kennenlernen! ;)

  • Wer da nicht hinfährt is selber schuld :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • vielen dank :thumbup: den werden wir bestimmt haben :)

  • Ich bin seit 3 Jahren dabei Alex, allerdings sind wir sonst immer mit Moped hingefahren. Sind ja nur 270km ;)

  • Klasse, na dann sind wir die letzten drei Jahre wohl immer aneinander vorbei gelaufen, ohne es zu ahnen... :thumbup: Ich hoffe, dass dieses Jahr das Wetter wieder so wird wie die Jahre vor 2011.

  • Klasse, na dann sind wir die letzten drei Jahre wohl immer aneinander vorbei gelaufen, ohne es zu ahnen... :thumbup: Ich hoffe, dass dieses Jahr das Wetter wieder so wird wie die Jahre vor 2011.


    Ja weil des Areal da so groß is !!! Wenn man nich aufpasst verläufst du dich



    Wir sind dieses jahr zum 4.mal in folge da!! Einmal und dann immer wieder :thumbup::thumbup::thumbup:

  • und bitte alle Tagesgäste daran denken


    Zitat

    Für die Ausgabe der Armbänder an Tagesbesucher wird ein Pfand von 30€ pro Armband erhoben und beim Verlassen des Geländes am Haupttor bei Rückgabe des Armbandes bis 18.00Uhr zurückgezahlt.
    Die Armbänder werden Personengebunden markiert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Danke für den Hinweis Anne :thumbup:

  • Wir sind schon da ätsch iss schon richtig viel los