Was macht ihr denn gerade?

  • Das tropft - wetten? ;) In meinem Tourist hab ich knapp 1,5l + knapp über 1l für Rahmen und Unterboden (Erstbehandlung). Wenn der im Sommer schön warm wird, kriecht sogar das Elaskon wieder aus allen Ritzen

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Einer der Gründe, bei einer soliden Erstelaskonierung wieder etwas Leben in die Veranstaltung zu bringen.....

  • Möglich. Der steht eh nur drin, fährt mal bei schönem Wetter und hat Saison Zulassung.
    Angeblich aktiviert das Zeug sogar 26 Jahre alten U Schutz, ein Grund u.A., warum ich das genommen habe.
    Den Rest hau ich in den Opel.

  • Nicht nur angeblich - solange es Bitumenpampe ist, geht das.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mich ärgern...
    Platten am Fahrrad.


    Da muss heute der Trabant auf Arbeit fahren...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ist doch eher ein Grund zur Freude. :)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • So schnelle nicht, vorerst letzte Arbeit. ZR ist bald fällig, das wird ne eklige OP....
    area, so teuer sind die noch nicht. Das waren 3800, allerdings mit einigen Mängeln, dafür neue Innenausstattung original von Toyota.
    Das nächste Bild in der Sonne und glühender Bremse ist für dich ;)

  • So endlich mal wieder eigenen Trabi fahren nach 25 Jahren.....tut der Fridl...



    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • Schee wars :thumbup::thumbup:8) Auch die nicht ganz unauffällige Formationsfahrt zusammen mit dem getunten 1.1er, fast im Partner-Look :)


    Hoffentlich machst du ihn mir nicht eines Tages abspinstig, nach dem, was du bis jetzt an Arbeit reingesteckt hast ;)

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Möglich. Der steht eh nur drin, fährt mal bei schönem Wetter und hat Saison Zulassung.
    Angeblich aktiviert das Zeug sogar 26 Jahre alten U Schutz, ein Grund u.A., warum ich das genommen habe.
    Den Rest hau ich in den Opel.

    Welches FF genau hast Du dafür genommen?

  • Hab grad mal einen alten österreichischen Typenschein für einen Export-Wartburg gescannt zum archivieren.....







  • Haben wieder die Koffer gepackt. Fahren bis Mittwoch nach Binz. Wünschen euch einen guten Start und Tanz in den Mai.

  • Heute den kurzen noch einmal Generalüberholt für die große Sternfahrt am 1.

    Ich bin der Meister Eilig :D , was nicht passt das feil Ich :thumbup:

  • Machst lieber heute @Der Zepernicker, morgen soll`s wieder pissen von oben herab......


    Mein Garfield gestern geputzt und alles nochmal überprüft, werd dann paar km fahren bei dem schönen Wetter, dann wieder in Garage, soll ab morgen wieder ein prickeltes Wetter werden. Ich hoffe dass das Wetter endlich mal gnädig ist für die Biker, sonst komm ich mit den Kilometer beim Trabi dieses Jahr nicht hin.Gruß

  • Im letzten Jahr hat einer meiner Trabis ein neues Herz bekommen. Aus den vielen Axiallüftern hatte ich einen ausgesucht, der nicht ganz so erbärmlich geklungen hat.
    Also steht auf dem Plan, dass ich mal zwei neue brauche. Bevor ich jedoch Neuteile benutze, habe ich mir einen total verkeimten aufgearbeitet. Mit Ergebnis bin ich zufrieden.
    Nächste Woche kommt der zweite dran.