Was macht ihr denn gerade?

  • Dann bitte nenn mit doch eine "seriöse" Quelle, egal wo ich suche, ich find nur die von mir genannten Angaben.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Jetzt bitte nicht streiten, wer den größten hat.....
    Wir wollten unbedingt ein deutsches Fabrikat (Firmenwagen). Der Multivan hat uns knappe 70k gekostet. Dann brauchten wir noch einen billigen "für die groben Sachen". Der lag dann bei 38k und hatte wie gesagt nicht mal ZV. Das finde ich echt traurig.

  • @'JL': Wie genau sieht denn die japanische Alternative zum T6 (mit Allradantrieb) aus?
    Mazda 5 wurde eingestellt, Subaru Outback ist ein anderes Fahrzeugsegment und zu klein, Honda CRV ebenfalls, Isuzu D-Max wohl kaum oder die N-Serie? , Toyota Proace (der nicht aus Japan kommt (und serienmäßig keinen Allradantrieb anbietet))?
    Mitsubishi hat auch keinen VAN und Nissan`s NV200 bzw. dessen Nachfolger...naja...


    Die Aufpreis-Preispolitik von u.a. VW ist in der Tat nicht wirklich nachvollziehbar.
    Hat er denn wenigstens noch Fensterkurbeln?

  • Warum suchst du Zusammenhänge zu interpretieren, wo es keine gibt? Ich bin vom T5 und VW geheilt.... Ford gibt es ja auch noch


    PS: ich fahre ein Auto den es auch als 7 Sitzer, Benziner, Allrad, LED-Scheinwerfer, Leder, Navi etc. gibt.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JL ()

  • Als ob die Aufpreispolitik bei deutschen Fabrikaten was Neues wäre... Das müssten wir hier ja noch am besten wissen... :rolleyes:


    Passend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Glaube jetzt aber auch nicht, dass der gute Ruf der Marke aus der Luft gegriffen ist. Immerhin besteht dieser seit gefühlt 100 Jahren...

  • Sollten wir jetzt synchron auf dieses Fabrikat einstampfen oder was? Ich bleibe dabei: Bei den Herstellern nimmt sich keiner was. Sowohl nach unten als auch nach oben... Man kann überall glücklich werden und überall derbe auf die Schnauze fallen.


    Aber das wurde hier glaub ich schon zur Genüge durchgekaut.

  • Wir sind gerade im Opernhaus Chemnitz.
    "Das scharlachrote Siegel"


    Bin sehr angetan davon.
    Hätte ich nicht gedacht.
    Die Qualität und die Geschichte sind echt top.


    Kann ich echt empfehlen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Mercedes, das letzte, was ich kaufen würde. Mehr Schrott für viel Geld gibt's nirgendwo.

    Deine Aussage beschränkt sich hoffentlich auf dieses Jahrtausend! Sonst würde ich dir grenzenlose Ignoranz unterstellen!
    Selbst der W202 oder W210 ging noch, bis auf den Rost. W201 und W/C/S124 sind doch nicht umsonst auch mit hohen Laufleistungen teurer, als Nachfolgemodelle.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!