Was macht ihr denn gerade?

  • Heut nochmal mein Bike rausholen und den letzten schönen Tag nutzen.......soll nun ab morgen regnen und kühler werden, wird wohl meine letzte Runde für dieses Saison werden. Gruß

  • Nachher wird endlich mal wieder Fußball übertragen, meine Zebras gegen den Chemnitzer FC. Eigentlich wollte ich erst hinfahren, aber das hat dann doch nicht geklappt... :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Let's twist again! :love:

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich habe gestern schon den Trabant in Richtung Winterquartier gefahren. Heute mal dann einen Schnapper gemacht und mal eben 60€ beim neuen Kindersitz gespart, waren aber trotzdem noch 450 Tacken.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Meine Fresse! 1000 Mark für einen Kindersitz :schock:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Immerhin kein hochgebogener Obergurt und das Strebenschutzblech ist auch noch heil.




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Heute Nachmittag schon mal den Anhänger geladen. Haben morgen einen Markttag. Heute Abend noch Produkte aus Laden holen. Morgen früh geht es dann mit Gespann ( Anhänger und Galaxy ) und Trabi los

  • :D:D:D Du machst mich alle

  • E-Auto mit Diesel Standheizung - ich krieg nen Vogel. :thumbup: Ich weiß schon, warum ich alle auslache, die mir erzählen, ich soll mir ein Umweltbewussteres Auto zulegen. Was klingt denn besser: Ein Auto gefühlt ewig nutzen, es immer wieder reparieren und dabei knapp 7l verbrauchen oder Abgas-Skandale, völlig unnütze SUVs, Rohstoffe für Batterieautos die man Warlords in Afrika abkauft und jetzt auch noch E-Autos mit Dieselstandheizung?

  • Es ist ein extra Diesel Tank verbaut.


    E-Auto = Elektroauto ;)


    Wie wird die scirocco Heizung vom Trabant betrieben?

  • Mit Benzin.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wie wird denn sonst beim E-Auto geheizt? Mit Wasserkühlung und Abwärme vom E-Motor oder mit elektrischem Heizigel? Mit einer elektrischen Luftheizung?