Was macht ihr denn gerade?

  • Sie werden für den Preis angeboten aber keiner der hier mitliest wäre bereit den auch zu bezahlen. Schaue doch bei Ebay immer nach verkauften Artikeln, das wirft ein anderes Bild auf die Preisvorstellungen so mancher weltfremder Menschen.


    PS: es heißt Pneumant

  • PS: es heißt Pneumant


    Danke. Zwischen 5 und 25 Euro

  • Hallo Schorschi,
    wie meine Vorredner schon geschrieben haben, der taugt nur zum schlachten, wobei genaueres kann man erst sagen, wenn die Pappen ab sind. Für geschenkt nimm ihn mit, zerlegt ihn und dann kannste nochmal Fotos machen.


    Verzettel dich nicht, mach langsam und mit Verstand. Ich finde es immer noch gut, das du in dem alter, dich für nen Trabi interessierst. Mach aber bitte nicht die Fehler wie beim Universal, Thema Nieten.


    @wiedog, Glückwunsch zum Trabi. Für 3.700 ist er wie auf den Fotos zu sehen ein gutes Fahrzeug. Wir würden soviel nicht ausgeben, aber wir reparieren selbst. Ein aufbereiteter fertiger kostet halt ein wenig mehr. Den Preis finde ich mehr als fair.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Wir sind wieder zuhause. Passat und Wohnwagen stehen wohlbehalten vor der Tür.
    Ein paar Zahlen von heute? Bitte:
    Gefahrene Kilometer:1079
    Reine Fahrzeit: 11 Stunden 42 Minuten
    Gesamtzeit: 14 Stunden
    Durchschnittsgeschwindigkeit: 92 km/h
    Durchschnittsverbrauch: 9,7 Liter Diesel


    Kein Stau, kein zäher Verkehr, wenig LKW's, höchste angezeigte Aussentemperatur war 34,5°C irgendwo auf der A9 in Sa-Anh.

  • 34,5°C irgendwo auf der A9 in Sa-Anh.


    Hey das ist das Land der Frühaufsteher :P


  • In Halle warens nur 35°C.


    Meine lieben westdeutschen Mitbürger...Wir müssen ja zeitig aufstehen, schließlich wollt ihr ordentliches Bier, Wurst und vielleicht auch Braunkohlenstrom haben.

  • Klar, einer nimmt das immer ernst...
    Euer Bier könnt ihr gerne selber saufen und mein Strom kommt aus einem hiesigen Atomkraftwerk.

  • und ich fress lieber de Wurscht von hier. :D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ey nu kommt wieder runter , das war so doch nun nicht gemeint.
    Irgndwie sind wir doch alle hier wie eine große Familie , egal aus was für ein Bundesland wir kommen :)

  • Die Außentemperaturanzeige zeigte gestern gegen 17:00 Uhr bei meinem Toledo auf der Autobahn (nicht im Stau stehend, sondern ca.130 gefahren) fette 37 Grad an. Auch heute liegen wir platt auf dem Sofa, weil es nach dem Frühstück draußen im Garten einfach zu warm ist. Eigentlich wollte wir auf das Thiefest gehen, aber dazu sind wir nicht in der Lage.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ich ringe auch mit mir ob ich denn jetzt in die Garage gehe. Noch sind es "nur" 29,4°C


    Der Plan lautet immernoch den Sperber im Urlaub HU-fertig zu machen. Ab Morgen muss ich wieder auf Arbeit...




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich sitze bei geschmeidigen 30 Grad im Bus und warte, dass die Pause rum geht.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)