Was macht ihr denn gerade?

  • Und zur Not macht man zum Starten den BH zu bis er läuft, und dann beim Fahren immer wieder mal auf. Hier hilft das Mäusekino kolossal. Was hat das denn angezeigt, immer vollen Durchlauf?
    Wegen sowas lasse ich mich nicht abschleppen. ;)

  • oder der Schwimmer ist vollgelaufen. Da hilft meist nur ein neuer Schwimmer. Waren die Kerzen nass, als du Zündfunke kontrolliert hast?

  • gerade zurück von ner Trauerfeier in Witzschdorf, rutscht mir doch kurz vor dem Abzweig Richtung Chemnitz der Herr Lotze durchs Bild der Frontscheibe. Paar Minuten eher hätt ich den von vorn gehabt. Der testet bestimmt seine LIMA.

  • Ich freu mich gerade - ok, eigentlich schon die ganze Woche - wie blöde auf morgen.
    Bei mir liegt seit 20.05. eine Karte auf dem Schreibtisch, für Blutengel, morgen Abend im Wasserschloss Klaffenbach.


    Also wenn jemand in Karl-Marx-Stadt nen blauen Ford Sierra sieht - einfach mal grüßen ;) Habe leider nicht vie Zeit, muss Sonntag früh um 11 schonwieder in Eisenach stehen - mit Wartburg. Muss da meinen gewonnenen Kalender abholen und von den Models signieren lassen :D läuft aktuell ganz gut für mich


    Ursprünglich wollte ich Wartburg fahen, aber dann sind in Eisenach wieder die heute gereinigten Felgen dreckig... das tut nicht not, reicht, wenn ich die nächste Woche nochmal putzen muss vorm Wartburgtreffen.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Mensch Toni,Du stehst ja so unter Strom, da leidet ja glatt deine Rechtschreibung. :D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Habe heute meiner Ente in ein Rostloch meinen Finger rein gesteckt. Die Erkenntnis reift das darin ein Wespen Nest war. Aua :(

  • Tja, in braunen Löchern fummelt man auch nicht drin rum :P

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • oder der Schwimmer ist vollgelaufen. Da hilft meist nur ein neuer Schwimmer. Waren die Kerzen nass, als du Zündfunke kontrolliert hast?


    Nee, waren nicht nass. Hatte die alten schon raus und neue drinne, was ich dann wieder zurückgetauscht hab.

  • Tja, in braunen Löchern fummelt man auch nicht drin rum :P


    Man fingert allgemein in keenen Löchern rum.... ;)
    Sowas kann doch nur schiefgehen und da is es egal welches Loch damit gemeint is... ;) :D :D

  • Heute morgen um 7.00 Uhr !!! bin ich mit 5 Arbeitskolllegen zu einer ausgedehnten Motorradrunde durch das Donautal gestartet.
    Nach 200 Kilometern waren wir wieder zuhause, das frühe Fahren ist schön, das zeitige Aufstehen eher nicht...

  • Heute mal gewaschen und poliert, war mal nötig :) Gerade so noch fertig geworden bevor das Gewitter heranzog :) Und der Trabi auf der Garage durfte neidisch zuschauen :P