Was macht ihr denn gerade?

  • War gestern mit dem Bike mal beim Schorchi, bis auf Kleinigkeit ist sein Trabi top. Also ned mehr so auf den Schorchi draufhauen, er ist auch ein Jugendlicher der wissbegierig ist und man lernt halt nie aus. Gruß

  • Hab gestern mal mein leichtsinniges Versprechen eingehalten, dass son paar neue Kabel für Mopedblinker schnell gezogen sind.
    Es waren Nachbaublinker, es war mal ein S50N, an dem schonmal wer kräftig gebastelt hat und am ende waren es 5 Stunden+Aufräumen aber schon inkl. Abendbrot. Die Mopedbesitzerin ist ne ganz nette und hübsche ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich dreh jetz ne Runde mitn Kübel. Mal sehen ob er noch geht. :saint:

  • Scheiße, nix zum Fotografieren mit gehabt. Aber er geht noch und schönes Wetter is auch. ^^

  • Ich freu mich schon en ganzen Tag über die Ankunft der ersten Rauchschwalbe. Endlich wird richtig Frühling!




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • meine sind leider noch nicht da. ;(

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hab mir gerade für 70€ nen recht gutes Auto gekauft ;) Läuft scheiße, Kupplung trennt nicht richtig, Bremse hängt etwas, Tank fast leer und Rost hatter auch etwas. Zahnriemen müsste auch mal neu. :thumbup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Also wieder ein typisches Toni-Auto? :D



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • :D Diesmal eher nicht, es fuhr aus eigener Kraft die 700m bis in die Einfahrt. Weiß nur nicht, was ich damit mache. Bei dem Preis stand Abholen einfach erstmal nur so aufm Plan.

  • Stimmt ...ist geil die Artistik-Verarsche....nur die Werbung nervt.....
    Kein Wunder ,dass im alten Rom die Gladiator-Kämpfe so beliebt waren...die spielten auch mit archaischen Gelüsten...

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Mensch @Toni, der is ja wirklich noch gut.(hab mir grade de Fotos auf FB angesehen) Ich persönlich würde entweder nur das nötigste machen und den als Alltags- und Lastesel nutzen oder aber richtig aufarbeiten und zu deinem anderen Astra F stellen.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Zitat

    die spielten auch mit archaischen Gelüsten


    [Blockierte Grafik: https://media1.giphy.com/media/AobQDNI4K7a4U/200.gif]

  • Naja, der andere müsste ja auch.. aber der wird vermutlich erst 30 :D
    Mein 65er macht ja auch nicht ewig im Winter, wenn ich den bisschen aufhübsche, könnte der mit auf 07 und somit von meinen Strapazen befreit werden :D
    Wichtig am Car-A-Van sind jetzt echt ne große Durchsicht, Zahnriemen und gucken, was das Steuerteil für Probleme mit der Welt hat.
    Rost auch und bissl Optik, mit nem matten Auto fahren ist wie mitm dreckigen Schlüpper rumlaufen - muss nicht sein, auch wenns manche tun.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • mit nem matten Auto fahren ist wie mitm dreckigen Schlüpper rumlaufen - muss nicht sein, auch wenns manche tun.


    :thumbup: Made my Day!



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Bei dem Preis stand Abholen einfach erstmal nur so aufm Plan.


    Verständlich! Wär mir nich anders gegangen.


    mit nem matten Auto fahren ist wie mitm dreckigen Schlüpper rumlaufen - muss nicht sein, auch wenns manche tun.


    Mein Reden! Scheiß auf die Kampfspuren! Hauptsache der Rest glänzt! :D


    Außer bei der Ratte. Das Gesamtkunstwerk muss so! Der is ja auch nich einfach matt, der hat Struktur!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Richtig, ne Ratte ist ja auch mehr oder weniger so gewollt / erhalten. Aber im Alltag darfs (wenns keine Ratte ist :D ) gern glänzen.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • War gestern mit dem Bike mal beim Schorchi, bis auf Kleinigkeit ist sein Trabi top. Also ned mehr so auf den Schorchi draufhauen, er ist auch ein Jugendlicher der wissbegierig ist und man lernt halt nie aus. Gruß


    Das ist ne gute Idee. Ich finde es gut, dass ein Jungendlicher sich mit alten Autos beschädtigt beschäftigt. Die meisten daddeln nur am Handy rum oder sitzen vor der PlayStation. Klar hat er nicht die Erfahrung und das wissen, was wir durch unser "Alter" schon mitgemacht haben. Außer seinen Schreibfehlern und sein Satzaufbau finde ich ihn nicht schlimmer als manch andere hier im Forum.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

    Einmal editiert, zuletzt von ralle ()