Was macht ihr denn gerade?

  • Ins Wilischtal fahren.

  • Was hat denn der Kater? :D


    Ich erhole mich gerade, die ganze Woche krank zur Arbeit, ab Freitag familiären Besuch, der dann unser großes Aquarium mitgenommen hat. Mein siebenjähriger Neffe war die ganze Zeit so was von aufgedreht deswegen, der wollte am liebsten nie ins Bett gehen.
    Jetzt geht es weiter mit Kinderzimmer dekorieren/ein- und aufräumen....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Nee, meine bessere Hälfte hat da was dagegen. :D :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Kaum ist´s Sommer fahren in meiner kleinen Stadt alle paar Minuten (ja alles paar Minuten) Trabis vorbei. ^^ Einfach geil, dass in unserer Region der Trabant noch richtig gelebt wird. :thumbup:

  • Den kennste? MHL 2012? Der packt grad den Passat aus.
    Das geilste, der regt sich immer darüber auf, dass ich jeden Mist an den Mann bringe.
    Und was hab ich ihm vorgemacht? Wie man ne Lederjacke bei brütender Hitze unters Volk bringen kann :-)))

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • @ heckman


    Wirst Du auch alte Turnschuhe los ? Wenn ja, Hut ab !
    Brauchst Du wohl als eifriger Radfahrer nicht mehr. ;)


    Ich glaube,ich muß auch mit der Trödelei anfangen.
    Da haben sich bei mir auch so einige Sachen angesammelt,die weg können.

  • Weiter an der Murmel geschraubt..... Pütnitz ist nah.....

  • ...warte seit Sonnabend auf Hermes den Götterboten, brummel!!! Da er mir 4 Alu-Kompletträder bringen soll, wär meine Anwesenheit ja vorteilhaft - die Idee, meine Werkstatt des Vertrauens, neben der sich gleich meine Garage befindet, als Lieferadresse anzugeben, kam mir wie alle guten Ideen leider zu spät ...
    Im Übrigen sind die Alus - es darf gelacht werden - für meinen 45PS Minimal-Fox! Was hab ich immer gegrient, über die Jungs des großen Auftrittes mit dem zu schmalen Geldbeutel für ein richtiges Auto und nun das ... :S Persönlicher Erkenntnisgewinn: vllt. machen ja doch die Autos den Fahrer und nicht umgekehrt :D und zu meiner Beruhigung: (noch) sind es 4,5x13 - also Originalmaß, aber wenn ich mir im nächsten dunklen Moment noch so ein dickes Endrohr kaufe, hol ich mir professionelle Hilfe :!:

  • In der Größe musst du noch keine Angst haben. Bei 18-Zöllern hätte ich dir schon eher genitale Probleme unterstellt! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Die felgen sind okee. Jetzt noch in Hinterhof manier auf 10x13 umschweißen und 175 schlappen drauf dann biste King.
    Beim ausbuff tuts auch eine große Plende. Das merkt keiner und sieht vol gut aus.
    wichtig ist aber scheibentöhnung. Muss auch nicht blaßenfrei sein.
    Ein stadtment aufkleber in übergröße darf auch nicht fehlen. Und bevor ichs vergesse ohne kilelerbass biste sowieso traußen aus der stzene.
    haste böhsen blick auch?

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Durch strömenden Regen erst ins Kino und nun wieder zurück...Mad Max 4
    Die Karren sind Krass, wie immer :thumbup: