Was macht ihr denn gerade?

  • Mich über meine Pomaden-Lieferung freuen, nebenbei ein Sektchen genießen am ersten Urlaubstag und Jazz-Radio hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Ich bin vielleicht mal in der Position das VW das baut was ich mit entwickelt habe...zumindest was die Motoren angeht :rolleyes:


    Ich möchte eigentlich nicht weiter über VW herziehen aber da wir die Woche genau das Thema hatten: Schichtwechsel in Mosel- hey aber nun ganz schnell irgendwo abparken bevor die ganzen WOB- GT,R, und was es sonst noch so an Hochmotorisierten VW gibt angeflogen kommen und meinen Sie haben Vorfahrt. Und sieht man sich mal die Leute an die Aussteigen: Schritt hängt in den Knie´n, Basecab spendet dem Nacken oder dem Ohr Schatten...und weh sie machen den Mund auf...


    Das soll natürlich nicht auf alle zutreffen!!!, es ist das was mir persönlich in KMS-im Werk und Zw auffiel bzw.erlebte.Eigentlich traurig das VW gegen das Äußere Auftreten nichts unternimmt.Gut lassen wir das.

  • @Wiedidog: schick mal deine Bewerbung an Bertrandt, Volke, P&Z, IAV, Semcon. Momentan werden händeringend Leute gesucht. Allerdings meist nur als Werksvertrag!


    P60W: So ein Verhalten gibt es bei uns zum Glück nicht! Und die WOB-ler von IAV dürfen nicht mehr im Parkhaus parken, da alles Werksvertrag :P

  • wenn ich schon werksvertrag höhre , da könnte ich :thumbdown: ko.......

  • Bedank dich bei der Regierung! Nächstes Jahr wird es noch schlimmer, wenn das neue Gesetz kommt, da die ZAKler eingestellt werden müssten. Daher ist es jetzt so, das man versucht ZAKler in Werksverträgler umzuwandeln bzw. aktiv tut!

  • Zeitarbeit,Werksvertrag,Aufstocker
    So produziert man zukünftige Bezieher von Grundsicherung.



    Au,au......was da noch auf uns zukommt.


    Was heißt ZAK ?

  • Was ihr nur habt - real existierender Kapitalismus. Nicht weiter verwunderlich also....


    P.S: ich finds auch zum :puke:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ich geniese grad mein erstes Urlaubswochenende und lass mich grad mit elektronischer Musik berieseln..... Es geht doch nix über ne schöne heiße Tasse Kaffee und Sunshine Live Classic's am Samstagmorgen.... :D ....

  • Na dann Prost.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Zur teilweisen Untätigkeit verdammt da ich vor einer Woche den geplanten Aufenthalt in einem Operationssaal genießen durfte.


    Blöde Schmerzmittel....kein Glühwein, kein Rotwein, kein Bier, dafür ne fleissige Familie die mir alles hochstellt und vorbereitet damit ich fast alles tun kann was ich mir vorgenommen habe.


    Und jeder der mich fragt "Gehts ?" ...........obwohl es lieb gemeint ist könnte ich ausflippen, wenn ich Hilfe brauch sag ich es.

  • Auch von mir Gute Besserung....
    Ich kenn das aber och .... hatte ma vor 4 jahren ne OP die es in sich hatte. Da war ich dann erstma 1 Monat im KH gelegen und als ich dann endlich nach hause durfte ging es mir genauso.
    " GEHT'S " oder " DU SOLLST DOCH NICH.... " waren bei mir die täglichen Ansagen.
    Da musst jetz durch und du wirst es überleben..... ;) .....