Was macht ihr denn gerade?

  • Die letzte Nachtschicht vorm Urlaub runterreisen..... Taschen packen und ab in den Osten... :)


    Es gibt doch nix besseres als immer wieder ma na heeme zu kommen und dann futtern bei Muttern.... :D

  • Zitat

    Der freundliche Citroenhändler wollte für seinen C8 (Bj. 2009) bei der 100tkm Inspektion 2300€ haben (400€ Inspektion, 1100€ Bremsscheiben und Beläge ringsrum, 800€ Querlenker vorn).


    tu dir das bloß nicht an die Querlenker zu wechseln, steht alles unter Spannung, die Antriebswellen flutschen auch schnell mal raus, dann kommt auch noch Getriebeöl gelaufen...
    bei dem sind bestimmt auch nur die Traggelenke ausgeschlagen, die gibt es aber natürlich nur mit dem kompletten Querlenker :rolleyes:
    zum Glück hab ich mit den Kisten nichts mehr am Hut :)



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • So, allmählich werde ich meine Formelsammlung zuklappen und die Probeklausuren wegpacken. Jetzt noch ein wenig abschalten, Kopf frei bekommen und dann früh ins Bett, damit ich morgen früh ausgeschlafen zu Mathe kann.
    Das wird wieder ein Spaß! :D

  • Puh, das hab ich zum Glück schon lange hinter mich gebracht. Viel Erfolg und nicht nervös machen lassen!

  • Am Stand die schönen Wellen genießen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ist das ein Wellenstand? :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Mir gehts grad supi. Morgen Urlaub und was noch viel schöner ist: der neue Wagen wird geholt, da freu ich mich wie Bolle drauf :thumbup: Dann noch ein kleiner Abstecher zu Tante und Onkel auf Fehmarn, vielleicht ist etwas Zeit zu planschen.


    Morgen ist die Landstraße unser Freund. Die A7 muss man sich in Richtung Norden wohl nicht geben. Vielleicht haben wir Glück und bleiben von den Erntekapitänen verschont :)

  • Ja ich weiss, einige nervt es vielleicht, aber nur noch 2 Bülders weil ich mich so freue ;) nurn bißchen übergewienert.



    Jetzt fehlt nur noch der GSi.
    Der grüne fährt sich dermaßen lecker....alles knackig daran, Schaltung, Fahrwerk, die ganze Bedienung. Meinem merkt man da die knapp 300000 schon ein wenig an.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Ich kann die Freude verstehen. Nächstes Jahr kauf ich mir auch wieder ein.


    Ennatz1902: Da musste aber nen großen Bogen um HH machen, die A1 ist auch ein Problemfall. Gute Fahrt schon mal!

    Einmal editiert, zuletzt von Helmchen ()

  • Heute war Wasser freier Tag, also nur anschauen nicht anfassen, ist auch erholsam.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich packe gerade und bekritzel eine Deutschlandkarte.


    Morgen gehts los mit dem Herrn Lotze zu unserer DDR Umrundung "50 Jahre Trabant 601" mitn 64er.


    Knapp 2000km werdens sein. Freu :saint:

  • Hey dann sag bescheid Wünsch wenn Ihr in Rostock oder Umgebung seid. Den leckeren Autowagen würde ich doch gerne mal bestaunen und bespeicheln. ^^

  • Macht der Lotze, der is mit dem "Unterwegs Internet Ei-Dingens" vertraut.