Was macht ihr denn gerade?

  • Genau, keine :)


    Mir als Wessi mit "ostdeutschem" Blut steht das durchaus zu, das zu sagen. Im Gegensatz zu einem Bild-lesenden Bayern.

  • Wieso jetzt dem nicht ?


    Wir wollen doch niemanden diskriminieren...


    Auch niemand aus der Südzone.. :D

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    3 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Weil der das dann mit Arroganz macht und nicht mit der mir eigenen Zärtlichkeit :P


    Aber hast recht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Einleitung: Mein Chef, kommt heute aus dem goldenen Westen, für ein Meeting.


    Anweisung: Ihn doch bitte abzuholen.


    Ausführung: Ich werde statt mit dem erwarteten Passat, mit dem Trabant da stehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zyntherius ()

  • Ich hoffe Du hast n Schild mit seinem Namen in der Hand. Er wird wohl kaum glauben das er mit nem Trabi abgeholt wird..... :D

  • Wieder da ;)


    Da hat sich der Chef nach der anfänglichen Angst, sein Gepäck nicht rein zu bekommen, gefreut wie ein kleines Schulmädchen.
    Er war positiv überrascht wie ein so kleines Auto, so einen riesen Kofferraum haben kann und das der Trabant in der Stadt erstaunlich ruhig ist.


    Hat sich 3-4 mal bedankt für die Freude, die ich Ihm damit gemacht habe.

  • Das wäre an seiner Stelle, doof wenn er das macht.
    Der nächste Posten über mir, ist nämlich seiner 8) .


    Achtung wahre Geschichte: Beim Vorstellungsgespräch, fragte er mich damals wo ich mich in 10 Jahren sehe. Meine Antwort (die sassen damals zu dritt vor mir) keine Ahnung was sie machen aber genau dort.
    Zum einen, war das seinerzeit, der entscheidende Satz.
    Zum anderen, soll niemand sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt :D

  • :P:P:P

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hallo,


    gerade auf der Fahrt zur Arbeit mit "Bismarck" auf der Autobahn das erste mal vom Mythos Keilriemenriss überrascht worden. War aber auch noch ein alter Originaler.
    Da keine Frau mit Strumpfhose greifbar war, baute ich halt den Contitech-Riemen aus dem Kofferraum ein :)


    Wackelt ganz schön, so ein Trabi auf der Standspur, wenn ein LKW vorbeidonnert.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Das ist mir schon ein par mal passiert dewegen ist bei mein Trabi immer ein aus aktueller produktion keilriemen drauf. Und die erneuere ich jedes jahr.

  • Mal paar aktuelle Fotos:
    Fahrwerk hinten eingebaut
    Armaturenbrett lackiert
    Zerlegung B1000 Pritsche zum strahlen


    Sorry für die schlechte Bildquali, aber mein Toaster ist veraltet :S

  • @P601S
    Bitte längere Bremsschläuche HA nutzen und nicht den Klotz versetzen. Gruslig...


    Ach so zum Thema:
    Homeoffice fürs Diplo :S