Was macht ihr denn gerade?

  • Ich widerrufe die Aussage hinsichtlich der harten Männer... :/ Ich hab mir diese Woche extra Urlaub genommen, um bissel was im Garten zu machen. Außer Schneeschieben. :cursing:

  • April April, der macht, was er will...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Gunnar du hast recht der April macht was er will, bei uns seh i auch schon die Schneeflocken runterkommen und i hab auch Urlaub. Bin am überlegen ob i mi freuen soll das i net arbeiten muss oder mich darüber ärgern.

  • Lustig war`s heut auf der A93 Richtung Heimat.....erst viel Regen,dann Schneeregen......und zu guter Letzt ab Landau noch dicke Flocken von oben bis Heeme..... :cursing:

  • Komme grad vom Friseur. Jetzt bin ich noch hübscher :headbanger:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Hab heute seit Feierabend nur einen Regenschauer im Freien erlebt. Läuft bei mir!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @Hegautrabi
    Austauschköpfe? Nee, das sind nur Billignachbauten. Die können mit der Qualität des DDR-Originalteils nicht mithalten ;)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Hab heute den ersten Teil des Fahr-Marathon abgeschlossen. Einmal zu den Schwiegereltern nach Bonn und zurück, am Donnerstag dann an den Nordzipfel Dänemarks. Nebenbei bemerkt ist die A5 eine wirklich reizvolle Autobahn, selten so viel Spaß gehabt. War aber auch wenig los...


    Immer die 140 km/h nach Tacho gefahren und im Schnitt 6,5 Liter verbraucht. Damit kann man doch zufrieden sein.


    Man was freu ich mich, dieses Land mal für ein verlängertes Wochenende verlassen zu dürfen...

  • Kurz gestutzt, seit wann die A93 über Landau führen soll.
    Aber da gibt es ja auch noch eins. :)

    :P hät vielleicht noch Niederbayern dazu schreiben soll, aber Landau gibt es vier in DE, glaube ich.

  • Ich wundere mich gerade, dass der Weltgrößte Autohersteller 38.000€ für einen T6 aufruft und dann gehört die Zentralverriegelung nicht einmal zur Serienausstattung. :doof::dududu:

  • @ralfk wenns nicht unbedingt ein Fahrzeug mit Allradantrieb werden soll empfehle ich mal nach Südkorea zu schielen. Die Hyundai H1 liegen zwar preismäßig nicht mehr allzuweit von Wolfsburg entfernt, bieten dem T6 aber doch recht gut die Stirn. Einzig die fehlende Allradoption schmälert meine Begeisterung etwas. Dafür ist die ZV eben Serie ;)



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Ich wundere mich gerade, dass der Weltgrößte Autohersteller 38.000€ für einen T6 aufruft und dann gehört die Zentralverriegelung nicht einmal zur Serienausstattung. :doof::dududu:

    Es ist nicht der "Weltgrößte" !!! Der sitzt immer noch in Japan und hat auch ne Alternative in dem Segment....

  • @JL


    Das aktuelle Jato-Ranking für 2016 sagt da aber was anderes.
    http://www.manager-magazin.de/…n-fotostrecke-145789.html



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()