Was macht ihr denn gerade?

  • wie erkennt man ob die RBZ verkehrt eingebaut sind bzw. um welche RBZ handelt es sich (vorne oder hinten)?
    Und welche Auswirkung hat es?

  • An den scheinbar sinnlosen Anfräsungen der rechten RBZ.


    Ich kenne den Herren auch nicht, und da ich auch nicht bei FB bin, habe ich noch nicht mal mit ihm kommuniziert.
    Aber ich weiß was ich gestern ausgebaut habe. Und nur darüber habe ich am Rand berichtet.
    Vielleicht hat das nach dem Genannten ja noch mal jemand verändert, das ist nicht mein Auto.
    Auch kenne ich weder den Kaufpreis noch das Gesagte beim Verkauf. Sehe aber, dass an dem Wagen noch so Einiges gemacht werden muss. Und auch schon wurde, ein anderes Geweih ist z.B. drin.


    Grundsätzlich ist es natürlich immer fairer, zuerst mit dem vermeintlichen Verursacher zu sprechen, bevor der hier namentlich genannt wird, deshalb kam der nicht von mir.


    Achso, das schlechte, nicht ausflugswürdige, Wetter habe ich im Keller verbracht um meinen Vorrat etwas aufzufrischen.

  • Es ist schon immer so gewesen, die mit der großen Klappe sind auch große Pfeifen. Wenn ich die selbst Darstellungen bei FB sehe,bestätigt sich das mal wieder.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich wünsche euch allen frohe Ostern.

  • Und ich sollte mit dem Motorrad ins Erzgebirge kommen? Ihr seid mir wahre Freunde! :)
    Heute vormittag habe ich mit meinem mittleren Sohn den Flur seiner neuen Wohnung gestrichen, nun fehlen nur noch Wohnzimmer und Küche. Aber leider ist die Farbe alle... :D
    Jetzt noch etwas Papierkram aufarbeiten und dann ist Ostern schon wieder rum.

  • Zum Glück wohn ich nicht mehr im Erzgebirge.


    Bei uns war's zwar auch kalt und naß, zwischendurch kamen auch mal kleine Eiskörnchen gefallen, aber Schnee war nicht dabei.


    Deshalb heute drei Johannisbeersträucher und eine Stachelbeere über etwa 20km umgesetzt. Macht man zwar nicht während der Blüte sondern im Herbst, ging aber nicht anders. Natürlich zünftig und unter Zuhilfenahme sehr großer Blumentöpfe im HP350 transportiert, der vom Trabant gezogen wurde. ^^

  • Von der Tahlsperre zum Häuschen?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich hab heute mal wieder eine Roller Tour gemacht :) Die 30 KM geschaft für heute. Nicht mehr lange und ich hab 13.000 auf dem Tacho :)

  • Wie gut das ich noch die Winterreifen drauf habe, auf der A93 war "Schneeflocke" angesagt mit dem entsprechenden zäääääääääääääääähflüssigen Verkehr.... Und Antenne Bayern spielt Schneeflöcken...

  • Erzgebirge

    Das heisst "Westsibirien", hat mir meine Mutter schon so beigebracht.




    Freu mich morgen darauf mit meinen "Sommerreifen" auf dem LKW die nächsten drei Tage quer durch den Schwarzwald zu fahren...da ist's jetzt schon weiß.
    (ich Idiot hab am Donnerstag meine Winterreifen am LKW runtermontieren lassen....)

  • Und ich sollte mit dem Motorrad ins Erzgebirge kommen? Ihr seid mir wahre Freunde! :)

    Dass Du von meinem Garten aus beinahe direkt auf beide ehemaligen Emmenwerke spitzeln kannst, sollt Dir das wert sein. Da muss man(n) mal bissel hart sein. :D