Trabantschrauber in der Nähe von Dinkelsbühl / Bayern

  • Bin Mal gespannt ob sich hier in der Region auch mal einer verirrt hat mit seinem Trabant der nette Leute zum schrauben sucht.Wenn sich jemand findet kann sich ja mal hier melden.Also dann ...

  • ich wohn nich weit entfernt. wenn was sein sollte.. ;)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Hallo!


    Noch einer in Crailsheim, allerdings im Moment ohne Trabant. Der steht z.Zt. trocken in HBN...


    Grüßle :)

  • Hallo Jungs,
    bin auch "nicht" sooo weit weg.
    (86700 Otting)
    Gruß Jockel :thumbup:

  • Will ich mich auch mal einbringen wohn zwar ca 100 KM weg aber bin öfters in crailsheim unterwegs (auch mit der pappe)
    Falls was ist einfach melden

  • Bin Überrascht wie viele doch hier in der nähe sind, wenn es mal wärmer wird kann mann ja mal was ausmachen (auf ein fläschen Bier :thumbup: ) und ein bischen fachsimbeln :thumbup: zum kennen lernen. ...

  • Tiefflieger:
    wir kennen uns. ich weiß aber grad nich genau wer von denen ausm TTU du bist. ich bin der langhaarige Möpse&Motoren-kombifahrer um den es soviel gerede gab. (ich WEIß es :grinsi: ) und der letztes jahr mit seiner süßen da war.


    @Snook:das will ich ja wohl annehmen! ;)


    @opticus: dich wollt ich ja sowieso mal kennenlernen. ;)
    im eberl der vater von einem verkäufer hat sich jetz anscheinend auch ne pappe zugelegt, ich frage den mal ob er auch mit will. wenn ich ihn erwisch.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Ich bin der Flo
    Aufm Treffen letztes jahr lag ich die meiste zeit unter meiner Pappe hellblaue limo weißes dach direkt vorm großen Zelt!
    Viel geredet über nen langhaarigen???
    Bin erst seit Sommer bei dem Verein deswegen kanns sein das das an mir vorbeigegangen ist!


    Das mit dem Bier is doch mal ne aktion die ich gern mitmach *g*

  • Abend


    Wenns nicht zu weit weg ist würde ich auch noch mit machen ;)

  • :winker: Halli Hallo ,


    also ich würde mal sagen wir sind auch noch im Umkreis 120km .
    Wenn was iss einfach melden ......


    www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de


    Grüßle Stahlmann :winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Also Supi ;) ... jetzt wird´s mal Zeit, daß es wieder Wärmer wird mich juckt´s schon in den Fingern :rolleyes: ... der Aufbau Ostlegende wartet schon in den Startlöchern ... und das Bier steht auch schon kalt :thumbup: ...

  • Hallo zusammen,
    Ich weiß, das ist keine Antwort auf die Frage, aber ich möchte euch um eure Hilfe bitten. Ich heirate am 18.3. in Rechenberg und möchte meinem Mann (aus Dresden) dazu eine Freude machen. Er wollte immer mit einem Trabi heiraten, aber es ist so schwierig hier einen zu finden. Kennt ihr jemanden aus der Gegend, der seinen Trabi dafür verleihen würde? Es geht auch um keine große Fahrt, nur ein paar hundert Meter nach der Trauung. Es geht mehr um den Spaß :)
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!