[Fahndungsliste] Dein Fahrzeug oder Teile davon wurden gestohlen ? Dann melde es hier damit andere dich bei der Onlinesuche unterstützen können.

  • Hallo zusammen!
    Am Wochenende ereilte mich per Telefon die Information das einem den original Fans der Szene bekannten Händler einige relativ rare Teile entwendet wurden.


    Dabei handelt es sich um:
    -Innenspiegel P50 mit Chromscharnier und elfenbeinfarbenen Rahmen
    -ein einzelnes unbenutztes Chromscharnier für besagten
    -ein graues Lenkrad P60/P601
    sowie ein Blinkerschalter mit grauem Plastüberzug.


    Wer diese Teile von einer weiblichen Person (Ende 20) aus der Gegend Weimar/Apolda angeboten bekommt möge sich bitte bei mir melden da diese Teile bereits bei der Polizei als gestohlen gemeldet sind.

  • Moin,



    is zwar nicht meiner, wollts euch trotzdem mal sagen...
    Laut BILD-Zeitung ist am Sonntag bei der XS-Carnight in Dresden ein aufgebauter Trabi weggekommen, Kennzeichen:


    DD - FS 601


    Wer nen Bild von dem Fahrzeug hat, mal bitte reinstellen... vielleicht is der Besitzer ja auch hier und hats nur noch nich geschrieben.



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Hallo alle zusammen.ich war ne ganze zeit weg gewesen.Ich wollt ma wissen,ob irgend jemand was weiss(aus dem Raum sächsische Schweiz und Dresden),der evtl.mir weiter helfen könnte,ihn zu finden.(Kennz.:DD-RZ 601),panama-grün,oder ma meinen Beitrag in der Fahndungsliste durch lesen.


    mfg betonmicha

  • Hallo,


    in der Nacht von Gestern zu Heute zwischen 20:00 Uhr und 6:30 Uhr wurde meine Kennzeichen DD-LX 601 geklaut. Vllt. sieht oder hört jemand etwas von dem Souvenirjäger.
    Es wurde samt Kennzeichenhalter mit dem Schriftzug Trabant abgerissen.
    Wenn sich nichts findet muss ich mein Auto neu zulassen und Mein schönes Kennzeichen wird gesperrt für 5jahre.


    mfg

  • Hallo
    Ein sehr Bekannter Händler aus der nähe Uebigau/Herzberg Elster hat folgende Teile ohne mein wissen Verkauft oder wird dieses noch tun .Darum Bitte ich um eure Mithilfe mir bescheid zugeben wenn jemand die Teile Angeboten bekommt .Danke


    -ca.20 Blinkerhebel (Alte ausfürung staar)
    -2x1.1er Stoßstangen neu Wertig
    -2x1.1er Armaturenbrett
    -Rückstrahler mit Alurand verschiedene Ausführungen ca8 Stück
    -Gummis für das Kennzeichen runde Stoßstange vorn ca.20 Stück
    -2xRöhrchen(fürs licht) in rot für P50
    -4xEinschweißblech wo die Stoßstange fest gemacht ist
    -3xGeweih davon 2xschwarz und 1xmit Rostschutz-Grundierung in rotbraun
    -2xRoh Türen Trabant 601 rechts/links
    -2xAuflgen vom Armaturenbrett neu (letzte Serie)

  • Halt ma OMOMA.de unter Beobachtung :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN () aus folgendem Grund: EDIT wegen Schwachsinn

  • Hallo was ist das den für ein Trabant??????? Und farbe bitte.... den kann ich mal gucken ob ich ein bild habe von den....

  • wenn ich das wüsste, hätt ich schon nen bild reingestellt :schulterzuck:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Habe gerade mal mein Xs Bilder duch geguckt und habe keinen mit diesen Kennzeichen gefunden..Tut mir leid.... Aber was ich mich Fragen wie kann man auf der XS ein Trabant klauen??!!sowas habe ich ja noch nie gehört...!!! Aber gibt alles...!!! Naja was ich an eurer ?( Fahndungsliste nicht gut finde ist das , das man keine Bilder sieht, weil die andere Schreibt da Teile rein , die man nicht weiß wie du aussehen und den ist das richtig schwer sowas wieder zu finden , bilder brauch man bei sowas.. . Nur mal ein Tipp..!!!! das macht die suche einfacher.. :)



    Sooo wie ich das da lese ist ja in Dresden ganz schön was los mit den Klauen,wa???????? :thumbdown:
    Das ja mal überhaupt nicht toll...!! :thumbdown:
    Die Leute muss man gleich an die Wand stellen die klauen... :)


    Heut zu Tage darf man glaubig ein Auto nicht mehr aus der Garage/Halle holen und auf der Straße stehen lassen... :thumbdown:
    Was ich schlimm finde ist auch oft die Polizei sie schreiben es auf und legen es zu Zeit... Habe ich schon von mehre gehört, das dass eine frechheit ist :thumbdown: :thumbdown:


    Viel Glück bei eurer suche... Hoffe hier findet eure Teile oder Trabants wieder....


    mfg Mosch

  • Hallo Trabant Freunde,






    in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde von unbekannt meine
    Garage aufgerbochen. Die Täter hatten es auf meine Simson S51 abgesehen,
    die aber gott sei dank nicht drin stand. Meine edlen SCHWARZEN IRMSCHER
    FELGEN wurden geklaut. Die Felgen haben ein Lochkreis 4x160 und Trabant
    und Wartburg ausgerechnet das was am meisten auffällt, denn es waren
    einzelstücke die Schwarz lackiert sind mit einen Spruch des lackieres
    versehen sind (KACSA PINTED THE WEELS) der auf dem 2. bild rechts
    zusehen ist. Es ist eine belohnung die bei hinweisen die zur auffindung
    der felgen dienen ausgesetzt in höhe von 150 euro.





    Die felgen wurden zur fahndung ausgesetzt und werden europa weit gesucht.






    Tel. 016091412835


    [Blockierte Grafik: http://forum.wartburg13.de./userpix/869_dsc01682_3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://forum.wartburg13.de./userpix/869_dsc01680_1.jpg]

    Trabant 1.1 Universal, Wartburg 1.3 Tourist, MZ TS 125 12V Vape, Simson S51 12V Vape


    Zitat

    Trabant 601 - Doppel Kerz :) Die Kraft, der 2 Kerzen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von heckman () aus folgendem Grund: Ich hab mal den letzten Satz entfernt...

  • Ich hab deinen beitrag hier her verschoben. Wir haben hier extra nen oben angepinnten Thread für sowas ;)


    Ich kann auch deine Aufregung verstehen in x Foren zu posten, aber ich mache dir wenig Hoffnung. Mir wurde auch in meine Halle eingebrochen und die ließen alles da. Teile wie Streckmetallgrill und andere Raritäten waren dort. Und was haben die mitgenommen.....zwei schwarze Kunstledertüren von meinen Kübel.
    Es ist äußerst selten das Teile die gestohlen wurden wieder auftauchen. Traurig, ist aber leider so.

  • S 51 geklaut


    hallo, mein kumpel vermisst seit letzter woche sein moped, baujahr und motornummer leider unbekannt, kein typenschild vorhanden,
    rahmennummer: 5585394


    lack: mattschwarz pulverbeschichtet, platzt teilweise ab, kratzer... größere dellen im tank, einige MX aufkleber rundrum
    enduroauspuff, endstück mit siebrohr und dämmwolle


    motor: normaler 60 ccm billig mza zylinder, vergaser aufgebohrt


    kein hauptständer, endurostoßdämpfer hinten, reifen vorn mefo stonemaster (sehr breit aber nicht der auf dem bild)
    enduro schalthebel und kickstarter klappbar von rzt


    kennzeichen AEE 382


    bilder leider nicht aktuell
    z.b. keine blinker verbaut, schutzblech hinten kürzer


    gestohlen in 07950 Triebes, Landkreis Greiz, Thüringen




    für hinweise, die zur wiederbeschaffung führen, ist eine belohnung von 50€ oder 5 kisten bier ausgesetzt.


    hinweise bitte per pn an mich, oder an Eiffelturmstreicher@web.de


    vielen dank schon mal für eure hilfe



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/7531/meinbestesmoped1.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Erst aufgebaut und dann gleich gestohlen... Sie stand auf der Dürerstraße in Dresden bis etwa 15-16 uhr, wurde kurz danach gestohlen!!!
    Es ist zwar schon ne weile her, aber evtl hat sie jmd gesehn. Rahmennr. 6154123
    Bj 89, sie hatte nen 3 gang motor drin(statt org 4gang), neue stoßdämpfer, silbergerollertes vorderschutzblech, Hystergelbe lackierung mit neuen aufklebern...
    Bei wiederfindung(vorallem der TÄTER) gibts 300€ von mir!
    Danke fürs lesen!

    Lieber zweimal Lohntag, als einmal Montag ^^

  • Wartburg 311 in Bärlin



    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/7245/94724725.jpg]




    ist nicht mir....


    Infos werden weitergeleitet.


    Grüße

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Hier wurden schon etliche Teile und Fahrzeuge als gestohlen gemeldet, was natürlich, milde ausgedrückt, nicht sonderlich schön ist. :( Mich und auch viele andere würde mal ein Feedback interessieren was aus den einzelnen Fällen geworden ist. Sind Sachen wieder aufgetaucht oder einfach nur spurlos verschwunden? ?(

  • ...was aus den einzelnen Fällen geworden ist. Sind Sachen wieder aufgetaucht oder einfach nur spurlos verschwunden? ?(


    Da will ich mal anfangen:
    Mein Beitrag 7 Seite 1:


    Der Golf ist immer noch weg und die Ermittlungen wurden von Seiten der Staatsanwaltschaft eingestellt. :(

  • Papyrus farbener Trabant mit orange farbenem Dach im Landkreis Gotha aus einer Garage gestohlen. Der Besitzer hat zwar wenig Hoffnung ihn jemals wieder zu sehen, aber möchte trotzdem jeden Versuch nutzen, und hat mich gebeten es hier im Forum bekannt zu geben.


    MfZG Alex

  • Das ist sehr bedauerlich. Gibt es Bilder des Fahrzeuges, Besonderheiten, Kennzeichen? Das würde es uns einfacher machen beim Augen offenhalten und dem Dieb es erschweren etwas loszuwerden.

  • Der Besitzer sucht nach einem Bild.
    Merkmale die er noch geben konnte: Alte Gurtausführung, Verchromte eckige Stoßstangen, Aufkleber auf Kofferraum rechte Seite(Wurm der durch die Pappe kriecht), Anhängerkupplung, Das auffälligste Merkmal ist eine Schweißnaht hinter der Stoßstange rechte Seite hinten (sichtbar)


    Wenn er ein Bild findet, reiche ich es noch nach.


    MfZG Alex