Witz des Tages

  • Der Bruder Eckart ist letzten Sommer gestorben - das aber nur am Rande......

  • Gestern bei "Inas Nacht":


    Was ist der Unterschied bei Damenunterwäsche aus den 50ern zu heute?


    In den 50ern mußte man den Schlüppi beiseite schieben um an den Arsch zu kommen. Heute ist das umgekehrt.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wie sich die Zeiten geändert haben..... :D , obwohl ... in der heutigen Zeit weiß man ja garnich mehr was man überhaupt noch wohin schieben soll , weil beides so gut wie nich mehr vorhanden is... :D :D

  • Ein sicheres Zeichen dafür,dass die Welt doch besser wird... ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • " Sag mal , tat es weh als Du vom Himmel gefallen bist" ???
    " Boar , schon wieder so ne Dumme Anmache" !!!!
    " Anmache ??? Das is ne Frage !!! Bei dem Gesicht muss der Einschlag ja heftig gewesen sein....... :D :D :D

  • Vorsicht der kommt flach.


    Was hat ein Eichhörnchen mit einem Klavier gemeinsam?


    Eichhörnchen klettert den beim hoch, und das Klavier ist auch aus Holz.


    Auch schön:


    Sitz eine Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt die Polizei und sagt: angeln ist hier verboten!
    Was interessierten mich die Erdbeerpreise? Ich habe Gummistiefel an.

  • Beim Militär kontrolliert der Spieß die Duschräume.


    Dabei entdekt er einen Soldaten,welcher gerade onaniert.
    Darauf brüllt der Spieß: Sie Schwein,was machen Sie denn da ?


    Darauf der Soldat....... Wieso ? Ich kann doch mein Ding so schnell waschen wie ich will.

  • Die Stasi verhört einen Kirchengänger:
    "Geben Sie zu, vorigen Sonntag in der Kirche gewesen zu sein?" - "Ja!"
    "Haben Sie dort am Kreuze zu Jesus Christus gebetet und ihn verehrt?" - "Ja..."
    "Würden Sie das denn auch vor dem Generalsekretär des ZK der SED und Staatsratsvorsitzenden Erich Honecker tun?" - "Natürlich! Wenn er dort hängen würde..."

    Einmal editiert, zuletzt von IFA_Alex ()

  • Zwei im knast in Bautzen:
    "Warum sitzt Du?" "ich habe einen politischen Witz über unseren Genossen Honecker weiterverbreitet und Du?" "Ich habe unseren Generalsekretär durch ein Fernrohr beobachtet." "Das ist doch nicht schlimm, tausende DDR - Bürger sehen ihn nur aus der Ferne" "Ich vergaß das Gewehr abzuschrauben."
    Noch einer nachgelegt, der von der Realität eingeholt wurde.
    zwei DDR - Grenzsoldaten unterhalten sich auf Grenzstreife. "Was würdest Du machen, wenn plötzlich ein Loch in der Mauer wäre?" "Ich würde schon mal drüben gucken und Du?" "ich würde auf den nächsten Baum klettern." "Warum?" "Denkst Du, ich will mich erlatschen lassen!"

  • Schaut aber (für meinen Geschmack) KEIN bißchen erotisch aus... :(

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2