Witz des Tages

  • Aber 0% Preisnachlass ist doch was. :D


    Es gab in meinen ersten Jahren in Rostock mal ein Pizza-Auto, Aufschrift ,,Zwei für Drei". Ja klar, war bestimmt ein riesiger Erfolg. :lach:

  • Solche Beschilderung entspricht dem Bildungsniveau hier in Deutschland.

  • Nein, hatte nichts mit Bildung zu tun, laut Kassierer war es ein technischer Fehler der nur in dieser Filiale seit Wochen auftritt, das Problem ist zumindest bekannt. Alle nahmen es bisher mit Humor, kein Kunde regte sich auf.

  • Technisches Problem - das ist ja wohl eine sehr blöde Ausrede. Wenn man solche Schilder überall dran macht muss man sich doch was bei denken, aber manche halt nicht.

  • Was sollen sie sonst machen? Zettel von Hand schreiben um der Preisauszeichnungpflicht nachzukommen?

    Soll vorkommen das die Technik mal versagt. Mit tuen die Mitarbeiter eher leid, die tausend mal die Frage nach dem "Quatsch" beantworten müssen und entsprechendem Spott ausgeliefert sind.


    Die können sicher am wenigsten dafür.

  • Da gäbe es schon noch Möglichkeiten für denjenigen der diese super Intelligent gedruckten Schilder an der Ware verteilt. Ich würde z.B. einfach einen schwarzen Edding nehmen und den alten Preis richtig weg machen.

  • Da spricht der Einzelhandelsfachmann ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de