Bild des Tages

  • Dafür das die Scheibe nur 99€ kostet, selbst bei Carglass.... Nur liefern können sie nicht und bei Stahlgruber kaufen sie nicht ein. Hintergrund: Ich wollte letztes Jahr in München die Scheibe wechseln lassen dank TK ohne SB. Am Telefon alles kein Problem, Termin gemacht, hingefahren und keine Scheibe da, 200m weiter ist Stahlgruber, die eine Scheibe da haben, aber Carglass kauft da nicht zu. Termin im Urlaub über Carglass in Neubrandenburg gemacht, die sollten mich anrufen, das mir die Scheibe im Urlaub gewechselt wir (Vorlaufzeit 4 wochen zum Scheibe bestellen). Den Anruf das die Scheibe da ist, bekam ich dann 4 Wochen nach meinen Urlaub.....

  • Tja.....


    wenn du willst, dass es gut wird - machs selbst.....

  • Vielleicht täuscht ja das Bild aber ist da nicht eigentlich der Sichtbereich wo Reparaturen generell verboten sind?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Den gleichen Gedanken hatte ich auch, aber die Perspektive verzerrt da ziemlich. Auf dem ersten Bild sieh es fast so aus, als wäre es innerhalb der ersten 10cm vom Rand. Was ja auch irreparabler Bereich ist. Das zweite Bild wirkt wieder ganz anders.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Der Steinschlag war etwa 10cm vom Rand außerhalb des Sichtbereichs :thumbup:
    Wäre es nicht zulässig gewesen hätten die es auch nicht gemacht. Natürlich habe ich, wie wir alle wahrscheinlich, noch Scheiben im Regal liegen, aber ich wollte es so probieren, zumal es mich auch nichts gekostet hat. ;)

  • WL13 so eine kleine Sammlung an Trabis habe ich auch. Letzte Errungenschaft war ein Dübener Ei.

  • Dann muss es 1:43 sein, in keinem anderen Maßstab gibts den sonst, ausser als Pappe ev.


    Die sind alle 1:18 und zum Grossteil umgebaut, Einzelstücke.

  • geschieden...


    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Der Staßfurter Bello, wenn ich mich nich irre?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Immer wieder imposant solch eine Dampflok ! Wie nüchtern wirkt doch alles was danach kam.
    Ich kann mich an den Dingern nicht sattsehen. :thumbup:

  • Interessante "Kunst" entdeckt man, wenn man endlich mal wieder mit was offenem fährt. :rolleyes:


  • nach 36 Jahren haben sie sich wiedergefunden!!!!!!
    2 schilfgrüne Unis
    3 Kombinummern aus '81 auseinander...standen fast hintereinander in Meerane... HAMMERRRR!!! <3

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de