Bild des Tages

  • Mein Bild des Tages! Ich bin so Stolz, die kurze 4 und die große 6

    Ich bin der Meister Eilig :D , was nicht passt das feil Ich :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Zepernicker ()

  • und die dürfen das A-Brett so bemalen? :thumbup:

  • Natürlich nicht, aber ich bin ja auch einer der wenigen die hier sagen Originalität was ist das, ihr dürft jetzt alle gern den Knüppel aus dem sack holen und auf mich einschlagen, aber mein Trabi fährt 365 Tage im Jahr und er läuft gut

    Ich bin der Meister Eilig :D , was nicht passt das feil Ich :thumbup:

  • @Wl


    Ich meide DD...Das ist schon lange nicht mehr das was es vor dem Umbau war. Absperrung, kein Platz völlig überlaufen...

  • Ich war mehrere Jahre nicht an der Drehscheibe in DD und hatte wirklich Spaß mit dem für jetzige Verhältnisse vielen Dampf der hochbeinigen.
    Natürlich wollen viele Händler hier schnell paar Euro verdienen. Das man daraus fast ein Volksfest macht, und die etwas unübersichtlich gestalteten Zuwegungen haben mir keinen Spaß gemacht.

  • nach über 10 Jahren des Wartens und immer mal wieder Nachfragens, durfte ich sie heute aus dem Schuppen des 81 jährigen Erstbesitzers "befreien"

  • die bleibt wie sie ist ;)

  • Wo findest du nur immer solche tollen Sachen? :)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • meine Frau macht seit 26 Jahren Versicherungen und hat den Auftrag bei jedem Kunden nach sowas zu fragen. ;)
    Klappt immer wieder

  • @z1willi Glückwunsch, wenn jetzt noch die kompletten Papiere dazu sind klappt die Kinnlade gänzlich runter.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!